GGruseliege Geräusche

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Ich hab grade nach einer bestimmten AUfnahme auf meinem Rechner gesucht, und in dem Ordner von gestern finde ich plötzlich eine total seltsame aufnahme, die gestern noch nicht da war, und die ich auch nicht gemacht habe. Haltet mich für Paranoid aber das ding ist mir unheimlich^^
:shock:😱
PS: Wie kann ich mp3´s hochladen? (sharen muss man dann ja immer auf irgendwelchen komischen seiten wie myspace Oo)

Hier kannst du deine Mp3´s z.B. Hochladen.
EDIT: Heist es nicht "GGruselig" sondern "Gruselig"

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das ist mir erst aufgefallen, nachdem ich schon abgeschickt hatte. ^^
Was muss ich denn genau machen um es hochzuladen? ich wähle die datei aus, drücke auf datei spülen und nichts passiert

Das klingt nach nem Sprachsample aus irgendnem Film ... was ist daran gruselig?
Bist du dir sicher, dass die Datei "von alleine" dahin gekommen ist (das ist ja realtiv unwahrscheinlich...)? Vielleicht hat die auch jemand aus deiner Familie oder ein Freund dahin getan...

• Like
Reaktionen: Elderscrollman
naja die sind eigentlich alle von gestern. Ich hab gestern star wars gesehen, während das aufnahme programm lief (aber es war nicht auf aufnehmen) Meinst du das hat sich irgendwie durch einen fehler kurz selbst an und ausgeschaltet?
Kann jemand das was da gesagt wird entziffern? denn rein theoretisch müsste s ja dann english sein.

Edit: puh du hattest recht bei 1:40:50 kommt genau das^^ Jetzt bin ich aber erleichtert^^

Zuletzt bearbeitet:
Na also ... dass die Sache doch nicht besonders mysteriös ist hätte man aber schon daran erkennen dass im Dateinamen No.23 steht 😉

Galileo die Themen : Gruselige Geräusche. Wie entstehen Gruselige Geräusche, was sind ihre verheerenden Folgen und was haben die Illuminaten mit Gruseligen Geräuschen zu tun?

Vielleicht hast du bei dem Film mit irgendeiner Taste etwas gemacht anstatt mit der Maus, zb. Tastenkombi für Vollbild oder sowas, und ds war zugleich der Hotkey für dein Aufnahmeprogramm? 😉

• Like
Reaktionen: rpg-fan
Kann sein^^ Aber ich finde schon, dass es irgendwie unheimlich ist, wenn man morgens aufwacht, und man bei seinen Aufnahmen plötzlich sowas findet^^