Gratisspiele (Aktionen, Vollversionen in Zeitschriften, etc.)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Spiritogre, 4. Dezember 2009.

  1. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

  2. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Bethesda ist lustig, nur heute gibt es anlässlich des 25. Jubiläums Morrowind kostenlos mit folgendem Code: TES25TH-MORROWIND
    Also schnell zuschlagen.
     
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Würde verlängert bis zum Ende des Wochenendes.
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Dieses Spiel ist in Entwicklung und kann umsonst runtergeladen werden. Auf den 1. Blick hat es ein bisschen ähnlichkeit mit Skyrim, wenn auch die Grafik eher einen Comik-Style hat und es eher wie ein Survival-Spiel aussieht!

     
    Blaubeerman gefällt das.
  5. Ohne die Kommentare des Psychos in der oberen rechten Ecke des Videos wäre das sogar gut geworden aber so habe ich nach definitiv 4 Minuten beendet. Ich konnte mir das nicht mehr antun. Okay, sagt nichts darüber aus ob das Game auch so kaputt ist wie der Typ. Sollte man mal selbst testen.
     
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Vielleicht ist das besser, habe selber grad schon ein bisschen gezockt und es ist in der Tat eher ein Survival-Game, wie 7-Days-to die!

     
  7. Survivals habe ich zur Zeit drei laufen. Aber ich behalt es mal im Hinterkopf. Entweder such ich falsch oder es gibt definitiv nur bei Steam einen Download, kann das sein? Mein Favorit zur Zeit ist The Long Dark
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    In der Videobeschreibung vom 1. Video ist der Link zu finden!
     
  9. Thanks, habe ich mir nicht angesehen, hab ja frühzeitig beendet.
     
  10. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Auch wenn der Anlass ein trauriger ist

    Assassins Creed Unity von 2014

    umsonst.
     
    Qualmteufel gefällt das.
  11. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

  12. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Bei gog.com hat vor einer halben Stunde das Summer-Sale-Festival begonnen, in dessen Zuge es Obduction für 48 Stunden umsonst gibt.
     
  13. Ich gehe davon aus er meint das:
     
  14. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

  15. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    sh-looser gefällt das.
  16. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Moorkopp gefällt das.
  17. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
    Scharesoft gefällt das.
  18. Persönlich würde mich das interessieren aber ich habe schon Steam, UBisoft und Bethesdas eigene Starter. Würde liebend gerne auf den von Epic Games verzichten. Kann man das woanders zum gleichen "Preis" bekommen?
     
  19. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Kostenlos aktuell nicht. Aber für ca 5,50€ gäbe es die Keys bei Keyresellern (Das Grundspiel und das DLC The Little Ones).

    Wobei mir persönlich das mit den Launchern egal geworden ist. Einer mehr oder weniger, stört mich persönlich nicht. Da ich sie alle nicht im Autostart laufen lasse und sie nur bei Bedarf starte. Gog Galaxy 2.0 arbeitet ja bereits an dem Problem. Bis dahin kann man unter anderem kostenlose Software wie Playnite nutzen.
     
  20. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer und baracke gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden