Gratisspiele (Aktionen, Vollversionen in Zeitschriften, etc.)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Spiritogre, 4. Dezember 2009.

  1. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Wasteland 2? Würde von der Thematik her zu mir passen, als ich das hier gelesen habe war es von der Wunschliste wieder runter:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
  2. marex

    marex Abenteurer

    Tja aber so sind die ersten beiden Fallouts auch, Wasteland ist sogar der geistige Vater der Fallouts, die Bethesda Versionen sind die "runtergedummten" aber dafür wohl auch zugänglicheren Spiele :D Ich spiele sowas hingegen sehr gern, ob Divinity Divine oder Pillars of Eternity, Spiele die man gemütlich strategisch knobelnd zocken kann und die dafür mit hervorragend geschriebenen Dialogen, Quests und Charakteren kommen. Skyrim oder Fallout 3-4 muss man sich dahingehend erst modden damit man dieses Niveau halbwegs erreicht
     
  3. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Ich habe sowohl die beiden ersten Teile als auch Fallout Tactics . Im Prinzip habe ich nichts gegen rundenbasiert aber es ist definitiv nicht (mehr) mein Ding obwohl viele die ich kenne mir sagen das diese Art zu spielen altersgerechter für mich wäre als ein schnelles Spiel wie die neuen Teile:eek::eek::eek:. Mal sehen, Fallout 1 und 2 waren gut und das hier ist definitiv eigentlich nicht wegzudenken wenn man Fan der Reihe ist. Ggf überlege ich es mir noch mal (viel Zeit habe ich aber dafür wohl nicht)

    Edit:
    Kann mal jemand sagen warum man keine Guthabenkarten für GOG kaufen kann? Alle vorgeschlagenen Zahlungsmethoden (für spätere eventuelle Käufe) sind für mich irrelevant
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
  4. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Für mich sind solche Spiele auch gar nichts mehr, gebe ich unumwunden zu. Ich hatte schon mal irgendwann die ganzen alten Fallouts abgestaubt und dann auch teilweise probiert. Mir ist das alles viel zu laaaaangsam und sperrig.
    D.h. die Grafik ist tatsächlich mein kleinstes Problem. Und ich finde z.B. Japano-RPGs ab der Playstation 1 Ära, also ab Mitte 90er, sind auch heute oft noch gut spielbar, während westliche Rollenspiele aus der Zeit einfach nur ein Graus sind und wesentlich neuer sein müssen, damit ich sie noch anfasse (je nach Spiel geht so ab 2000 bis 2005 langsam los).

    Ich denke, die Firma ist zu klein und unbedeutend. Ich bin schon überrascht, dass es solche Karten überhaupt für Steam gibt.
     
  5. Ricardo_Diaz

    Ricardo_Diaz Super-Moderator Mitarbeiter

    Zum Endspurt des Winter Sale auf gog.com gibt es noch für gut 42:45 Stunden Tower of Time umsonst.
     
    Veterano gefällt das.
  6. Destero

    Destero Vertrauter

    Kingdom Come: Deliverance umsonst im Epic Store!
     
  7. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    baracke, Blaubeerman und Qualmteufel gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gratisspiele (Aktionen Vollversionen
  1. Tommy
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    6.455
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden