Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Unbekannt888, 28. Juli 2008.

  1. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ich freu` mich schon so derbst auf GW2. :eek: Charr sind die Geilsten. 8) Naja, muss ich eben solange GW1 spielen. :( :-D
     
  2. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ich hab es nur ein paar Minuten anspielen wollen, den Rest habe ich anderen über die Schulter geschaut bzw an normalen Monitoren die 3D-Version verfolgt und es hat wirklich Laune gemacht. Was ich noch nicht so ganz verstehe ist diese persönliche Hintergrundgeschichte zum eigenen Charakter. Ic hoffe mal, da wird es mehr Informationen in nächster Zeit geben.
     
  3. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Also was ich bis jetzt davon gesehen hab fand ich echt gut. Und da es keine gebühren geben soll, werde ich mir das dann wohl auch mal holen. :)
     
  4. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Wäre vieleicht ja dann mal schön wenn man das dann hier mal in einer Gruppe zocken könnte, wenn es da ist.
     
  5. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Hehe, die Scharesoft-Gilde.

    Also ich werde auf jeden Fall nicht mit meiner derzeitigen Gilde weiterspielen. Nicht weil die nicht nett sind, sondern weil ich mich nicht richtig einbringen kann. Dafür spiele ich zu selten und unregelmäßig. Wenn sich was für GW 2 hier ergibt, dann wäre ich aber sicher gerne auch dabei.
     
  6. Ich wäre auch dabei bin aber auch eher Gelegenheitsspieler
     
  7. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Also ich würde dann auch in die Scharesoft-Gilde kommen, sofern sie erstellt wird. :-D
     
  8. Wolff

    Wolff Reisender

    Jup, in der Gilde wäre ich vermutlich auch dabei^^
    Auch wenn ich in so gut wie keinem Spiel regelmäßig online bin....ich spiel', wann's mir in den Sinn kommt...deswegn kommen die meisten Gilden nicht mit mir zurecht. (Weil ich selten pünktlich zu einem Event komme ;))
     
  9. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Da wäre ich auch dabei. Ich finde das ist eine schöne Idee. :)

    So eine lockere Gilde fände ich toll. :)
     
  10. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Sollte es wirklich bei mir so sein, dass ich mir Guildwars 2 zulege, dann wäre ich auch bei einer "Scharesoft"-Gilde dabei, müsste aber mal schauen, wie es dann auch bei meinen jetzigen Guildies aussieht.
    BTW: Evtl schon für diese Gilde nen Namen überlegt? Sofern der große Boss hier nix dageben hat:
    We always want to Scharesoft[ware]
    ;)
     
  11. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Falls das dann noch so mit den Gilden-Namen geht. :? Muss ja nicht so wie in GW1 sein. :-D

    BTW: Wie heist Du InGame, Mercarryn? :D
     
  12. r4yn

    r4yn Bürger

    Also ich werd mir GW 2 auf jeden Fall holen. Wär dann auch bei einer "Scharesoft - Gilde" dabei, wenn es denn zu einer kommt.
     
  13. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Moin,

    ich habe endlich wieder meine Guil Wars Version zum laufen gebracht. Ich habe die prophecies Version und wollte jetzt wissen, ob sich das Gesamtpaket noch lohnen würde? Oder soll ich lieber bis zum zweiten Teil warten?
     
  14. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Meiner Meinung nach lohnt sich in deinem Fall das Gesamtpaket nicht mehr, stattdessen könntest du dir überlegen, ob du nicht eine der anderen hauptkampagnen+ EotN-Addon holen willst, da gibt es solche Pakete. Je nachdem, ob du mehr oder PvP oder doch lieber PvE spielst, würde ich dann das entsprechende Set holen. Bei PvP wäre das Faction+EotN, bei PvE dann Nightfall+EotN.
    Ich kenn aber auch nicht deine Gesamtsituation in Guildwars: Gilde egal, oder doch Anschluss suchen, Casual-Gamer oder doch lieber dann doch ausgiebiger spielen?

    Ist für mich sonst etwas schwer zu beurteilen.
     
    Dante2000 gefällt das.
  15. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Nunja bin eher der Rollenspieler, sprich PVP spiele ich eig. nicht. Ich hatte selbst mal nen Clan, verspüre jedoch keinen Drang wieder einem Beizutreten. Guild Wars 2 sieht richtig genial aus. Dazu gibt es keine monatlichen Kosten - wird das Online Spiel 2011 für mich :D
     
  16. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Wenn du dir zwei Erweiterungen einzeln kaufst, dann bist du ja auch fast auf dem Preis der Gesamtkollektion. Abhängig wie weit du bist, würde ich also eher erstmal nur eine Erweiterung holen oder doch die Gesamtkollektion.

    Für PvE Spieler bietet Nightfall meiner Ansicht nach am meisten.
    Grafisch machen die Erweiterungen auf jeden Fall einiges her und auch an Ideenreichtum mangelt es nicht.

    Dir muss aber klar sein, dass Nightfall als auch Eye of the North spätestens ab der Hälfte zumindest beim ersten Run im Alleingang kaum zu schaffen sind, du also häufiger auf Zufallsgruppen angewiesen bist. Zumindest zählt das für mich so, dass ich Prophecies problemlos auch alleine zocken kann aber bereits im letzten Drittel von Factions so meine Probleme mit einigen Missionen bekomme, da oft an mehreren Fronten gleichzeitig gekämpft wird und man seine Helden und Henchmen entsprechend aufteilen und befehligen muss.
    Wenn man das alleine angeht hilft oft der Mission entsprechend auf spezielle Skillungen zu wechseln, ggf. muss man sich dann aber erst mal die passenden Skills besorgen. Bevor es bei Nightfall in den Strudel geht, gibt es z.B. eine Mission bei der man am Ende zunächst den Endboss aus Prophecies und danach den aus Factions besiegen muss. Das habe ich selbst zu zweit (jeder mit drei Helden also ohne Henchmen) noch nicht geschafft und auch mit Zufallsgruppen benötigt man oft zahlreiche Anläufe. Oder man muss auch mal Rätsel lösen, an denen man ohne Lösung manchmal ganz schön zu knabbern hat (Schalter in bestimmter Reihenfolge betätigen, bei Fehler erscheint neue Gegnergruppe / mehrere Fragen zum Spiel etwa über die Götter beantworten / Emotions eines NPC nachmachen, etc).

    Im Großen und Ganzen lohnt es sich aber in jedem Fall alle GW 1 Teile zu zocken, alleine wegen der schönen Level und der tollen Storys. Die einzelnen Erweiterungen an sich sind nicht ganz so groß wie das Hauptspiel wobei Nightfall schon vom Umfang nah rankommt. Factions ist halt eher auf PvP ausgelegt und Eye of the North lädt erfahrene Spieler zum wiederholten Besuch in die Dungeons für neue Waffen und dient der Langzeitmotivation mit Ränge- und Ruffarmen.
     
    Dante2000 gefällt das.
  17. brandy

    brandy Angehöriger

    Das sagt jemand der n Star Wars Avatar hat wenn im selben Jahr "The old Republic" rauskommt ;)

    Ich hab auch mal überlegt mir GW2 anzuschauen... aber ich bleib wohl doch lieber bei WoW xD
     
  18. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    :lol:

    Wäre da keine Online Kosten, ich würde meine Aussage revidieren ;) Alleine die Bilder von Guild Wars 2 und die Info "Open World ala WoW" und die nicht vorhandenden Online Kosten, reichen mir aus um das Spiel zu kaufen.
     
  19. Nirnwurz

    Nirnwurz Reisender

    Das ist doch noch gar nicht sicher oder bei Star Wars the Old Republic also in der PCAxtion stand sie denken noch über das System nach evtl. auch so wie Runes of MAgic :?

    In einer Scharesoftgilde wäre ich dabei
     
  20. Messer Im Sonnenschein

    Messer Im Sonnenschein Neuankömmling

    1. Es sieht so aus als hätte jetzt niemand die Demo auf der GC gezockt .
    2. Denkt ihr es wird wieder so ein Müll wie Bei Wow das Charr zum Beispiel keine Nekromanten werden können , dafür z.B. Asura keine Krieger ?
    3. Was haltet ihr von den Golems , cool oder doof ? :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden