Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Unbekannt888, 28. Juli 2008.

  1. Xantos

    Xantos Neuankömmling

    Optisch gefällts mir sehr voralding die Landschaft.
    Ich versteh nur nicht warum sie noch den Wächter einbauen mussten hat der Krieger aus Guild Wars 1 gereicht als Tank nun gut dann halt nochmal ne extra Klasse.
    Weiß jemand ob man sich wieder Npcs mitnehmen darf oder muss ich falls es zu schwer wird richtige Spieler suchen die mir helfen ?
     
  2. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Also aus Videos konnte man entnehmen das man getötete NPC wieder beleben konnte, die dann einen helfen. Ob diese dann mit dir mitziehen weis ich nicht.
     
  3. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Es gibt keine Klassen mehr mit bestimmten Aufgaben (wenn man in Gruppen spielt wird dennoch jeder seine Rolle kriegen). So ist z.B. jeder sein eigener Heiler.
    Es gibt keine Henchmen oder Helden mehr, man kann alleine spielen.
     
  4. Xantos

    Xantos Neuankömmling

    Bin doch noch an einem Beta Key heran gekomm und hab jetzt das erste WE Event mitgemacht,es hat unheimlichen Spaß gemacht. Leider konnte ich nicht lange spielen da die Server total überlastet sind. Es war total krass mit über 20 Mitspielern diese Questevents zu machen.Das ausgefaltene Klassensytem,die Skills usw einfach alles geil und alles balanced. Ich rate zum Kauf !
     
  5. Falls jemand interesse hat mit mir und meinen Halunken Tyria (un)sicher zu machen, schickt mir ne Freundschaftsanfrage

    IGN: Alexis Imarius

    LG, Dark :bye:
     
  6. Wolff

    Wolff Reisender

    Werde ich bei Gelegenheit mal machen ^^ Zusammen machts einfach mehr Spaß.
    Kann aber erst heute starten, bin durch die Schnecken-Post leider im Hintertreffen...
     
  7. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Ich kanns erst überhaupt nicht spielen.
    Die Mitarbeiter von Mediamarkt sind echt solche Pfosten. Erst fahre ich (gestern) dahin, ums mir zu kaufen. Dann sagen sie mir es kommt Morgen. Bin ich also heute nochmal hin, dann sagen sie mir es kommt um Vier. Bin ich also um 5 nochmal hin und dann haben sie mir gesagt, dass es Morgen kommt.
    Bei Gamesworld und Expert hatten sie es nicht, und bei Gamestop wars ausverkauft. Jetzt hatte ich die Schnauze voll und habs per Amazon bestellt. Sollte morgen Mittag kommen :)
     
  8. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich habe gestern angefangen. Aber es ist mir derzeit einfach zu viel los, man sieht die Landschaft vor lauter Spielern gar nicht. Ich werde also wohl noch ein paar Tage warten, bevor ich richtig loslege.
     
  9. Ja, momentan ist es arg voll. Die Server zu verdoppeln hat wohl nicht gereicht. Zudem sind alle deutschen server so gut wie voll und man landet andauernd im Überlauf.
    Ein paar Tage zu warten kann nicht schaden.
    Ich bin übrigens auf dem Server Abbadons Mund.
    Hab vergessen das zu erwähnen, glaub ich.
     
  10. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Achso, ich bin auf dem inoffiziellen RPG Server gegangen: Drakkar See

    Mein Char: Lilith Black - menschliche Elementarmagierin
     
  11. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich habe noch einen GW 1 Account, kann ich den irgendwie mit dem GW 2 binden?

    EDIT: Die Verknüpfung funktioniert scheinbar nicht...o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  12. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Hat bei mir wunderbar geklappt. Direkt bei der Installation und Accounterstellung habe ich auf das entsprechende Feld geklickt und mein GW1-Account mit dem GW2-Account verknüpft.
     
  13. Das funktioniert so gut wie die Email-Authentifizierung. Entweder Du hast Glück und es funktioniert gerade oder Du hast momentan Pech. Probiere es dann einfach später nochmal.
    Aktuelles zur Situation gibt es über Reddit, den englischen Twitterkanal(@GuildWars2), den deutschen Twitterkanal(@GuildWars2_DE - eher Support-Sammelstelle als echte Hilfe) und scheinbar auch über die eine oder andere Facebook-Seite(hab noch nach keiner offiziellen Seite dort geschaut).

    Und nun lenke ich eure Aufmerksamkeit mal hierauf: [Release] GW 2 Launcher Plus
     
  14. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Funktioniert immer noch nicht. Ich habe bereits mehrfach mein Kennwort zurücksetzen lassen und über die Guild Wars 1 Seite mein Kennwort abgeändert. Trotzdem kommt andauernd die Meldung: Passwort ungültig. Was soll das?! Ich bin kurz davor, das Spiel zurückzuschicken, da nicht einmal soetwas klappt...und ich sitze nicht erst seit 2 Stunden dran...
     
  15. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ist das Passwort mind. 8 Zeichen lang? Guild Wars 1 verlangt sowas nicht, aber Guild Wars 2. Vielleicht hängt es damit zusammen, war jetzt aber nur ein Einfall.
     
  16. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ist sogar 11 Zeichen lang. :)

    Habe jetzt den Support angeschrieben und hoffe auf baldige Problemlösung...

    Ist denn das Passwort für den Support-Bereich im GW1 Support ein anderes als für den Spiele-Login?

    EDIT: Scheinbar habe ich die gesamte Zeit über nur das Support-Passwort geändert. Das andere lässt sich nicht ändern, da mein altes PW unbekannt ist. Ich versuche jetzt mithilfe von einer GW1 Installationd das Problem zu beheben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  17. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Sry, für den Doppelpost.

    Ich habe jedoch zwei Fragen:

    1. Wie kann ich das Login-Passwort für GW1 zurücksetzen? Scheinbar laufen die Dienste dazu bei GW1 nicht mehr.
    2. Kann ich einen neuen Account erstellen und nachträglich den neuen und alten Account miteinander verknüpfen?

    EDIT: Hat sich erledigt. Die Dienste zur PW-Rücksetzung laufen wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  18. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Die nachträgliche Accountverbindung ist möglich, wie ich eben gemerkt habe. Und zwar über die Accountseite auf der Homepage zum Spiel. Die erreicht man auch im Spiel wenn man unter 'Optionen' auf 'Account' geht.

    Das Email-Authentifizierungssystem nervt mich sehr. Es mag ja gut sicherer sein, aber wenn ich mir jedes Mal eine Email schicken lassen muss, nur weil sich meine IP geändert hat (also mindestens einmal täglich) und dieses Emailsystem oft misslingt, dann ist mein Account vielleicht sicher, ich kann aber nicht GW2 zocken. Lästig.
     
  19. Solche komischen Probleme hab ich aber nicht. Diese IP Bestätigung bekam ich vor 2 Tagen genau 1mal bis jetzt. Hast den Haken bei "merken" wohl nicht reingemacht?
     
  20. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich habe gelesen, dass das mit der Mail-Verifikation noch nicht geht und man das einfach ignorieren soll. Man kann ja einfach so nach dem einloggen das Spiel über den Button unten rechts starten ohne sich diese Mail erst zusenden zu lassen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden