GuildWars - Factions

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von RyuKazuha, 25. August 2006.

  1. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Joa, mit Nightfall werden auch noch neue Titel dazukommen.
    Übrigens wurde in der Nacht von gestern auf heute ein riesiges Update (das größte das ich je miterlebt hab ;)) aufgespielt, 170mb ca. Es wurde sehr viel verändert, und das meiste davon gefällt mir sehr gut. Allerdings wurde auch die Gegner-KI dahingehend verbessert, dass sie nun nicht mehr weiter um einen rumstehen während man Flächenzauber (AoE) benutzt, sondern sich möglichst aufsplitten, sodass man nun nur noch schlecht farmen kann. Selbiges gilt für das Ungeziefer, naja, geht schon noch, dauert nur 3 mal so lang.
    Man kann jetzt auch die Gruppenmitglieder auf der Karte rumschicken, so wie am Nightfall Preview Wochenende, ich denke, dass das auch in Tyria z.T. ganz nützlich sein kann, falls noch jemand viel mit Prophecies beschäftigt sein sollte :)
    Ich bin mal gespannt ob das Spiel bei mir morgen schon ankommt, hab jetzt gar nicht nachgeschaut ob es schon verschickt wurde x)
    In Factions habe ich übrigens vorgestern oder so eine neue Nekromantin angefangen, die ich zum MM (Minion Master) heranzüchte. Macht echt Spaß, jedenfalls, solange man nicht Ziel der Gegner wird ^^

    Achja Feedback zum Video oben ist natürlich gern gesehen.
     
  2. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das Update habe ich auch schon runtergeladen, hat ja verdammt lange gedauert. Bisher habe ich nur kurz reingeschaut, aber es gefällt mir ganz gut. Die neuen Henchies habe ich noch nicht getestet, die Verbesserung scheint aber sehr praktisch zu sein. Außerdem sind zwei neue Farben hinzugekommen, weiß und braun. (Hoffentlich sind die nicht zu teuer :D )

    Was das Farmen angeht, das ist mir eher egal. Wobei ich es gut finde, dass es den asiatischen professioniellen Farmern schwerer gemacht wird. Da gibt es nämlich eine ganze Mafia, die Menschen wie Sklaven halten. Diese müssen farmen, um die Dinge für ihre "Zuhälter" im Internet für echtes Geld zu verhökern. Das ist Abzocke, die gestoppt werden muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden