Häßliches grünes Wasser in Höhlen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von norbert1954, 7. Dezember 2022.

  1. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Ich hatte das oben erwähnte Problem, ich benutze Vanillawasser mit PICHO Enb , Cathedral Wetter und Project Clarity, alles sah für mich richtig gut aus (perfekt gibt es für mich nicht), bis auf das grüne Wasser in den Höhlen. Die Lösung war folgender Mod https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/38231?tab=files, kann bei anderen ENB`s oder Wassermods zu anderen Resultaten führen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden