Bin jetzt in sowas wie Dauertest, das heisst, meine Dämonin nutzt es als Ihr Haus und nur dieses Haus (ist schon eine Auszeichnung :good
🙂.
Zumal Salomee, wie die kleine Schwester aussieht.
"Kriege ich auch mal Flügel wenn ich gross bin?" "Ja, aber dann verlierst du deinen Schwanz."
Ein Veterano, hat aber immer was.
In Nehrim, hatte ich ein Haus, da brauchte ich den Alchemiezutatenbehälter nur anklicken und es wurde gefragt, ob ich alles einlagern möchte. Das war prakisch, da es nach dem Brauen, immer eine Klickorgie ist, alles einzeln zurück zu packen.
Die Sicheln, verschleissen mir zu schnell. Manchmal beim 10. mal. gestern nach dem 3. mal. Soviele, kann man garnicht finden. Wovon hängt das ab? Ich bin mir nicht einmal sicher, dass die Sicheln einen Einfluss haben. Um das objektiv beurteilen zu können, müsste ich eine grössere Testreihe starten.
Meine Dämonin, ist nicht gerade geschickt, und würde sich freuen, wenn ihre Schwester ihr auch Dietriche verkaufen könnte. Ausser Hehler, verkauft ja sonst niemand sowas.
Dein Schildring, im Pferd, hat das Symbol eines Glasschildes. Hier könnte man wohl was besseres finden.
Wenn es sowas wie Unendlichkeit geben sollte, sind das die Wünsche der User :lol:.
An das Scharesoft Team:
Wenn ihr die Mod hosten möchtet könnt auch ihr sie selbstverständlich downloaden und hier hosten. Sie ist für mich in ihrem finalen Zustand.
Huhu, mögt ihr die Mod nicht?