@ Arukai
Die Skizze in den Startpost zu übernehmen hatte ich vor als Draco sie erstellt hatte, aber aufgrund der Änderungsmöglichkeit hatte Draco darum gebeten, dass es im Veröffentlichungspost verbleibt. Dieser ist jedoch damals im Startpost von mir verlinkt worden!
Da ich die Rechte der Spieler höher einschätze als einheitliche Ordnung, habe ich mich damit arragiert - Änderungen vorbehalten, so wie Draco dies zulässt. Ansonsten bleibt alles wie es ist.
@Drakener
Auch wenn StReLoK dich schon darauf indirekt hingewisen hat, bitte ich dich in Zukunft etwas vorsichtiger mit dem Handling anderer Charaktere umzugehen. Es ist okay andere zu steuern, so wie dies vom Besitzer erlaubt wurde. Ansonsten, werde ich das nächste mal dazwischenhaken. Ich kann verstehen, dass du dich zur Zeit etwas langweilst und schnellstmöglich in die allgemeine Handlungsstränge willst und ich bemühe mich, dass dies möglichst kurzweilig werden wiird, aber generell benötigt man in Foren-RPGs ein bisschen Geduld, bis die anderen gepostet haben (obwohl ich finde, dass es hier relativ fix zur Sache geht, im Gegenzug zu anderen RPGs ... ET... *hüstel* ... aber eben doch nicht jede Stunde ein Post 😀 ).