McSnacklepott schrieb:
[...]
Ich würd' mich daher freuen wenn ihr hier noch Platz für einen Schreiber mehr hättet der mit Herzblut bei der Sache ist!
Na dann, ab ins Boot mit dir! Noch haben wir reichlich Platz, und notfalls wird halt gekuschelt xD
Aber jetzt mal mit etwas mehr Ernst, neue Schreiber sind natürlich noch willkommen - und wenn sie schon Erfahrung mit bringen erst recht.
🙂 Solange du dich nicht am verplanten "Ich mach das zum ersten Mal"-Spielleiter - also dieser Typ hier - störst, steht deiner Teilnahme nix im Wege. ^^ Poste deinen Charaktersteckbrief einfach in der Anmeldung, wenn du soweit bist und ich werde den dann sichten und freigeben (wenn er annehmbar ist - bei jemanden, der allerdings schon Erfahrung mit Foren-RPGs hat, sollte das wohl recht gut flutschen
😀).
(Und natürlich Danke an Tear fürs Rekrutieren
😉)
In anderer Sache:
Ich versuche gerade im Kopf nochmal zu organisieren, wer jetzt wo ist. Also ...
-Artas und Noah haben sich der Gasse hinter dem Laden "Glänzende Gewänder" angenommen, wo der jüngste Mord stattfand.
-Yrenne und Alistair gehen allgemein die Straßen und Gassen der Stadt ab, um nach Verdächtigem ausschau zu halten.
-Kanade und Marzuk werden den Hafen in Angriff nehmen und schauen, ob da in jüngster Zeit irgendwas mit schwarzen Seelensteinen getrieben wurde.
-Dalisa befragt die betroffene Karawane und schaut sich bei deren Zeltplatz nach Hinweisen um.
So alles richtig? Niemand vergessen? Dann werde ich mir mal Gedanken machen, wer was herausfinden darf ^^ Zu Einbruch der Dunkelheit kommen dann alle wieder im Gasthaus zusammen und können ihre Ergebnisse austauschen.