Auch wenn die Fragen größtenteils bereits beantwortet sind, mir ist grad langweilig 😀
Also wann genau spielt die Story jetzt? Kurz vor, nach oder während des Bürgerkriegs?
Genau mitendrin. Also genau der Zeitpunkt der herrscht, wenn man das Spiel beginnen würde. Auf Seiten der Sturmmäntel sind Dämmerstern, Winterfeste, Windhelm und Rifton. Auf Seiten der Kaiserlichen sind Einsamkeit, Morthal, Markath und Falkenring... was meint Ihr eigentlich? Sollten wir dann Weißlauf Neutral lassen oder auch jemandem "zuordnen"?
Wo ist die Gruppe im Moment?
Sie sammeln sich gerade alle vor der Kapelle in Bruma. Sobald alle da sind, wird Kasar (der Anführer wenn man es so will) eine Ansprache abhalten und nach einem kleinen Geschehniss wird die Gruppe losmarschieren. Vielleicht solltest du dich dann einklinken 😉
Gibt es bis jetzt ein Ziel oder sowas in der Richtung?
Ja, viele xD
Fast jeder Char hat seine eigene Geschichte und seine eigene Sache, die er in Himmelsrand zu erledigen hat. Doch im Vordergrund steht ebend nach Himmelsrand zu reisen, ABenteuer zu überleben und meinen armen Kasar zu retten, der vergiftet worden ist von Unkown 😀
Darf ich mitmachen?
Nein ò.ó
xD
Natürlich^^ wie bereits geschrieben würde ich mich dann einklinken, wenn das kleine Geschehniss passiert bei Kasars ansprache 😉 :-D
LG KP
EDIT: Hab noch gar nicht bemerkt das du auch dabei bist, Willkommen im Thread, Solon 😀
EDIT 2: Ich hoffe das war so gewollt Solon, ich habe mich wegen deinem ersten Storypost weggeworfen vor lachen xD