...oder aber, die nächste Stufe auf der Evolutionsleiter!
Gruß.HRW
Wie soll das bitte gehen? Oder muß sich in Zukunft jeder Mann eine Gebärmutter implantieren lassen damit die Menschliche Rasse überlebt? Da werden sich die Chirugen sicher freuen...
...oder aber, die nächste Stufe auf der Evolutionsleiter!
Gruß.HRW
Homosexuelle werden/sind Homosexuell weil sie sich nicht fortpflanzen dürfen aus welchen Gründen auch immer (Erbgut misraten= misratene Kinder etc).
Hauptsache mal was gesagt, was?...Da die Evolution perfekt ist, haben auch Homosexuelle eine wichtige Rolle in der Gesellschaft. Auch wenn ein Großteil der Menschheit dies nicht so sieht.
Homosexuelle werden/sind Homosexuell weil sie sich nicht fortpflanzen dürfen aus welchen Gründen auch immer (Erbgut misraten= misratene Kinder etc).
@Zekha: Wie gesagt die Wege der Evolution sind unergründbar.
ja Du hast Dich klar ausgedrückt:Was ist daran so schwer zu verstehen? Habe ich mich nicht klar ausgedrückt? Was ich mit meinem Post sagen wollte ist, dass die Evolution nunmal die treibende Kraft in unserer Welt ist sie bestimmt alles was wir tun und lassen. Deswegen haben Schwule genau die gleiche Rolle wie jeder von uns: Die Menschliche Rasse am Leben zu erhalten egal wie.
Natürlich weigert ihr euch die Evolution als unergründbar anzusehen, wie könntet ihr euch anders? Sich einzugestehen das man selber nur ein nichts ist in der Evolution ist und nur für ein Ziel arbeitet, der Erhaltung des Lebens, ist nicht grad einfach und das sich das komisch anhört ist klar. Wenn alle Menschen der gleichen Überzeugung wären wie ich wäre die Welt wieder im ungleichgewicht. Aber da sich die Menschliche Rasse selbst reguliert ( durch Kriege negative und positive Emotionen) ist sie immer im Gleichgewicht.
Köstlich, der Junge ersetzt eine schwachsinnige Teleologie mit einer anderen, ebenso unbegründeten Teleologie.
Warum bleibst du nicht in der Sekte, in die du hineingeboren wurdest, gloialin?
Und mir soll mal einer sagen meine Kindheit wär ******e gewesen...Evolution? Schwer zu sagen wenn wir die einzigen vernunftbegabten Wesen in diesem Universum sind, dann ist die Evolution da um uns zu beschützen und uns weiterzuentwickeln.
Also wenn ich jetzt, bespielsweise, irgendwen überfahre ist das von der Evolution so gewollt, weil der Überfahrene beispielsweise ein schwuler Behinderter, um es mit deinen Worten zu sagen, war. Und ändern hätt ich eh nichts dran können, weil der Übergott deiner "Religion", die Evolution das so gewollt hat?Die Evolution ist immer im Gleichgewicht. Sie beeinflußt alle Menschen so das sie immer das tuen was der Menschlichen Rasse beim überleben hilft.
Wenn du jemanden überfährst beeinflußt du sein gesammtes Umfeld, dies führt wiederrum zu einer Kettenreaktion, die wiederrum anderen helfen kann ihr Leben wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, diese Leute sind vielleicht wichtig für die Menschheit (Erfinder z.B.) und wären ohne den Unfall nicht so geworden wie sie sind.