[HQ] Tiber Septims Rüstung...

Admiral Adama

Reisender
Ich bin nun bei Septims Grab angekommen und muss durch diesen Tunnel der von einem Zabuber geschützt wird... Jedesmal wenn ich durchlaufe nehme ich schaden, ich hab schon jeden erdenklichen Zauber probiert...

Wie geht es da weiter??

Admiral Adama

ähm ich hätt auch ne frage zu dem q...
also ich hab jetzt schon mühseelig die geister getötet und jetzt sind da noch so andere "grausame gespenst" geister die immer wenn ich sie töte respawnen...nich so toll vor allem da sie so einen tödlichen zauber haben:?
Ist das jetzt ein Bug oder komm ich hier nie wieder weg?:? oder beides?🙁

Die müssen von irgendeinem PlugIn stammen. Grausame Gespenster gibt es in Vanilla-Oblivion keine. Zumal ich in der Vanilla auch noch nie von Geistern gehört habe, welche gleich wieder respawnen.

In Sancre Tor tummeln sich neben den vier untoten Klingen und Aufseher Kastav nur normale Geister/Gespenster wie in jeder anderen Untoten-Höhle auch.

ich spiel vanilla oblivion, das ist es ja...keine mods..
und ich meine diese dunkelgrünen geister, keine ahnung wie die heißen^^

Das ist seltsam... in Vanilla gibt es nämlich keine sofort respawnenden Kreaturen. Außerdem benutzt Sancre Tor bei den normalen Untoten die selbe Leveled-List für Geister wie jede Untoten-Höhle.

Wenn du wie du sagst kein PI installiert hast, würde ich mal einen Spielstand außerhalb/vor Sancre Tor und der Quest laden. Ansonsten bin ich überfragt, tut mir leid. 🙁

hallo?
noch aktuell?

wenn ja, dann schau doch nochmal nach wie sie heißen und beschreib die das respawnen/den tödlichen zauber mal genauer. zB: todesanimation vorhanden? wie sieht der zauber aus?