Übersetzung (SSE) Interesting NPCs SSE 3.42

WIP - Übersetzung von Interesting NPCs v3.42

  1. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

  2. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Die Übersetzung ist komplett!!:):D
    Ich hatte schon gedacht, dass ich damit nie fertig werden würde.
    Die SSE-Version ist online. Ihr könnt sie hier finden.
    Die Oldrim-Version folgt noch.
     
    sh-looser, Kanifinolhu und Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ich komme aus dem Bedanken gar nicht mehr raus ! :)
    Also wieder einmal ein ganz dickes DANKE an dich !!! :):):)
    Wie schaffst du das bloß alles !
    Also echt Wunderbar !!! :)

    Und dass du auch noch Interesting NPCs - 3DNPC - Overhaul gleich mit übersetzt hast, ist einfach Klasse.
    Diese habe ich nämlich auch installiert.

    Eine dumme Frage hätte ich dazu:
    Ich habe auch noch diese Mod zu Interesting NPCs installiert:
    Interesting NPCs Zora Customizer SSE

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/18698?

    Mache ich mir mit dieser Mod an der Übersetzung etwas kaputt, oder hat diese nur Einfluss auf die Texturen ?
    Ich weiß jetzt nicht, ob du diese Mod kennst.

    Dann noch eine OT-Frage an ALLE zu dieser Mod:
    Es gibt da ein freches Bild, bei oben genanntem LINK, bei dem das Mädel die Zunge rausstreckt.
    Ist das eine Animation zu einer anderen Mod, da ich dies bisher im Spiel noch nie zuvor gesehen habe.

    [​IMG]
     
    yanxxgeist gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Da es die Mod im Nexus nicht mehr gibt oder ich sie von woanders her habe, schaue mal in deine Unterhaltungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Vielen lieben Dank.
    Diese Übersetzung war ein harter Ritt. Etwa ein 3/4 Jahr habe ich daran gesessen. Vlt. komme ich ja jetzt mal wieder dazu, Skyrim auch zu spielen;).
    Ich habe mir die ESP dazu angeschaut. 2 Rüstungsteile und der Name von Zora, sowie die Rassenbezeichnung werden verändert.
    Wenn Dich das nicht stört, müsstest Du die Mod eigentlich benutzen können.
    Aber ich kann ja beim Autor nachfragen, ob ich einen Patch veröffentlichen darf - nur für Dich!;):D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Die komplette Übersetzung für "Oldrim" ist auch online.:)
    Ihr könnt sie hier finden.

    Viel Spaß damit.
     
    sh-looser gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Dies stört mich nicht.
    Du brauchst also nur wegen mir nicht nachfragen. :)
     
  8. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Die Übersetzungen sind für LE und SSE seit einiger Zeit verfügbar.
    Dank an diejenigen, die sich die Mühe machen und Kommentare abgeben bzw. sich bedanken.
    Rückmeldungen über evtl. Fehler habe ich bislang auf Nexus nicht erhalten.
    Damit betrachte ich die Übersetzung als abgeschlossen.

    Auffallend ist, dass "Oldrim"-Spieler häufiger "endorsen" als SSE-Spieler. Hat dass etwas mit "Alter Schule" zu tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Oder es gibt noch mehr Oldrimer.
     
  10. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Die gibt es sicher, aber ein großer Teil ist wohl nicht mehr aktiv dabei.
    Schaue ich mir die Downloadzahlen an, werden unterdessen SSE-Versionen deutlich häufiger heruntergeladen als LE-Versionen.
     
  11. wp007

    wp007 Abenteurer

    keine Übersetzung?
    Bei https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/9638 steht
    No translation available on the Nexus und auch sonst kein Hinweis
    Wie ist das zu verstehen?

    Aber das Original wird doch von Nexus benötigt, oder?

    Und da find ich nun nur
    • Date uploaded
      23 Jun 2017, 8:14PM
    • File size
      19.7MB
    • Version
      3.0ALPHA
    also nichts von 3.4.2
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die von Dir genannte Mod ist KEINE Übersetzung, sondern ein "Overhaul" (Überarbeitung) für einige Personen aus der Mod "Interesting NPCs". Deswegen ist auch die Original-Mod notwendig.
    Die Original-Mod ist unter der bei "Requirements" angegebenen Adresse zu finden (~2,1 GB).

    Bye, Bbm.
     
  13. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden