Internetradios

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 14. Dezember 2006.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    danke, sind beide in die liste aufgenommen!
     
  2. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Hast du die Banner jetzt selbst gemacht?:huh:
    Denn auf den Seiten hab ich nichts gefunden...
     
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    beide sind auf der seite zu finden, eines musste ich nur noch etwas verkleinern und das andere ausschneiden
     
  4. ciffer

    ciffer Fremdländer

    Ist auchn cooles Webradio find ich

    Naja obs wer kennt hier weis ich ja nicht, aber mir gefällt das Radio und die Dj sind auch real.^^

    http://skylineradio.de/news.php;)
     
    Black Mordred gefällt das.
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    wurde in die liste aufgenommen, zusätzlich wurde das banner von dark pleasure radio gefixed

    // edit: es wurde noch ein paar andere wieder in ordnung gebracht, va. radio rivendell ist jetzt ein für alle mal sichtbar :thunder:

    ausserdem hat die kategorie metal, mittelalter ... 2 neue radios ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  6. Kleeene

    Kleeene Fremdländer

    ClubNature.FM ist ein Online Radio was sich auf folgenden Genres spezialisiert:
    Dance, HandsUP, Trance, Techno, Jumpstyle bis hin zum Hardstyle.

    Unsere DJs/Moderatoren sind stets bemüht euch mit den aktuellsten Tracks aus der Szene zu unterhalten.
    Dazu bieten wir eine sehr aktuelle Playlist, damit Ihr rund um die Uhr die neusten Tracks aus der Szene hören könnt.

    Unsere Homepage wird mehrmals täglich aktualisiert.

    20h pro Tag Support
    24h NONSTOP MUSIK

    Natürlich besitzen wir diverse Features wie z.B einen eigenen ClubNature.FM Music Player mit vielen Funktionen, einen Fanshop, eine Image Galerie von unserer Club Tour 2008.

    Außerdem dürfen Events nicht fehlen, z.B Live Übertragungen aus Discotheken wo u.a schon dabei waren:
    DocM vs. DeeNightmare, BangBros, Liz Kay, Neo Cortex, Basslovers United, Ziggy X, Lazard, DJ Dean, Shaun Baker, DJ Yanny, Rob Mayth u.v.m

    Wir suchen auch noch Verstärkung für unser Team alle Infos findet Ihr auf unserer Homepage!!!

    Zuhören-Audio ist möglich mit dem:

    Winamp Player
    Media Player
    RealPlayer
    Phonostar Player
    Itunes
    ClubNature.FM Music Player

    Im unseren Chat ist immer Partystimmung, wir würden uns natürlich freuen wenn du auch mal vorbei schaust.

    >>>Zum Chat<<<
    http://www.clubnature.de/chat1.php
    Also Leute schaut einfach mal vorbei.

    Danke im Voraus.
    http://www.clubnature.de
    http://www.clubnature.eu
    http://www.clubnature.fm
     
  7. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ich bräuchte ein banner...
     
  8. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Aber für Club Nature hast du doch schon einen Banner oder verstehe ich das gerade falsch!?:huh:
     
    Black Mordred gefällt das.
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    WTF? das ist ja echt schon drinnen :huh:


    // edit: goaplace.com hab ich rausgenommen, da weder banner noch seite verfügbar sind..
     
  10. Chreon

    Chreon Fremdländer

    Kurz nebenbei, das Internetradio von WHF.de ist zusammen mit der Webseite runtergefahren worden, kann also aus der Liste rausgenommen werden.
     
  11. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    werd ich bei gelegenheit mal machen
     
  12. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Einladung zum FFA-Radio

    Morgen zusammen :lol:!

    Mein Kumpel hat sich bei Flatcast angemeldet (schon seit längerer Zeit) und macht normalerweise Klassenradio.
    Ich habe ihn gefragt und er hat gesagt, dass es ihm egal wäre, wenn noch andere dazukommen, damit das ganze zum FFA-Radio umgewandelt wird und nicht mehr nur für die Klasse ist (da von denen sowieso kein Schwein kommt :lol:).

    Was FFA heißt:
    Ich habe selbst keine Ahnung, irgendwie hat er das von fliegender Affe abgeleitet.

    Geplant ist das Radio bisher am 19.12.2008 um 18.30 Uhr. Das Datum und die Zeit kann sich noch ändern.
    Er macht einfach ein eigenes Radio, die genauen Themen weiß ich auch noch nicht, da er es dann zum ersten mal für Fremde macht.
    Normalerweise macht er Telefonstreiche oder irgendwelche Umfragen oder so.
    Vielleicht haben einige Lust mitzuhören, dazu mach ich hier die Einladung.

    Ihr könnt das Radio unter folgender Adresse erreichen:
    http://www.fliegender-affe.de.tl

    Der Link zum Radio wird dann einige Zeit vor dem Radio freigeschalten.
    Also, ich hoffe es lassen sich einige Mithörer finden.
    (Ich bin aber nicht verantwortlich, wenn er sich blamiert :p)


    PS: Ich mache vielleicht sogar mit, obwohl ich dazu eigentlich keine Lust habe :shock:.
     
  13. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Ich denke es ist nicht schlimm, wenn ich nun nochmal poste, aber ich wollte euch dran erinnern, dass das Radio heute um 19.00 Uhr ist.

    Ich hoffe dass viele kommen werden. ;)
     
  14. hört sich echt toll an...aber ich hab leider weihnachtsfeier in meinem käffchen, ansonsten hätt ich gerne reingehört.
     
  15. Weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber ich machs einfach mal. Wer kennt schon das AOL Radio? Da gibt es einfach alles.
     
  16. freezedriedego

    freezedriedego Fremdländer

  17. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Jupp, wollt ich auch grad posten, wirklich DAS Metal Internet Radio schlechthin! Übrigens danke für das Celtic Radio ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  18. Grot

    Grot Abenteurer

    Kann ich auch nur empfehlen, MetalOnly ist genial!!!
     
  19. Big Little

    Big Little Vertrauter

    euer individueller Radiosender

    Hi, Leutz!
    ich möchte euch eine tolle Seite vorstellen, auf der ihr einfach und kostenlos euren eigenen Radiosender erstellen könnt.



    Das Praktische: ihr dürft die Interpreten und Songs, die ihr hören wollt, selbst auswählen!



    und so funktioniert's:

    - ihr gebt in die Suchleiste den Namen einer Band, deren Songs ihr auf jeden Fall hören wollt

    - das System macht euch dann ziemlich passende Vorschläge, welche Interpreten euch noch so gefallen könnten (je nach Genre, usw...), sodass ihr eure Liste der Interpreten erweitern könnt

    - ein einfaches Bewertungssytem ermöglicht euch zu sagen: "nein, den Song bitte nicht mehr anspielen" oder aber: "ja, supi, den ruhig öfter mal spielen"

    - ihr könnt außerdem bei den Radiostationen anderer User reinschnuppern und hören, was bei denen grad so läuft.....toll wenn man auf der Suche nach neuem Stoff für die Ohren ist ;)

    - selbstverständlich könnt ihr auch nach einzelnen Songs suchen, die ihr eurer "Playlist" hinzufügen könnt (ist eine wachsende Datenbank)

    - zwischendurch werden immer mal wieder NewComer eingespielt und ihr könnt Feedback geben (beeinflusst die Häufigkeit, wie oft Songs dieses Interpreten abgespielt werden)

    - die Songs haben bis jetzt alle einen super Quali, und ihr habt keine Schnitte, keine Werbung und wirklich eine clevere Auswahl an Songs, sodass kaum etwas dabei sein wird, was ihr gar nicht abkönnt...



    die Seite heißt Jango.com und ich benutze sie mittlerweile seit geraumer Zeit.



    Auch ohne Anmeldung (eMail + Passwort) könnt ihr bereits alle Features nutzen, wenn euch nicht die aufploppenden Anmeldeboxen stören :D

    Ihr könnt außerdem mehrere Stationen gleichzeitig einrichten und die Liste eurer "Favouriten" ständig abändern (Titel löschen/hinzufügen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  20. Sagantor

    Sagantor Abenteurer

    Nicht übel die Seite. Soetwas ist wohl das Nonplusultra unserer Generation. Jetzt kann man sich sogar schon einen eigenen Radiosender zusammenmixen! Woher haben die Betreiber eigentlich die ganzen Rechte für die Songs genommen?
    Vor allem sind bei weitem nicht nur Pop/Rap-Artists vertreten. Hab mir da eine schöne Liste von Ensiferum, Kalmah bishin zu Finntroll und HSB zusammengestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden