Internetradios

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 14. Dezember 2006.

  1. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Hm...Ich schau mal eben....

    Hier ist übrigens noch eins:
    TechnoTronic.FM
    Das Genre dürfte wohl klar sein ;)


    EDIT:
    Und was is das? :-D

    [​IMG]

    EDIT 2:

    Das Banner auf der 1. Seite ist doch zu sehen :huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
    Black Mordred gefällt das.
  2. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    also ich sehs nicht :blink:
     
  3. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Ich schon...Du hast das erste Banner genommen....
    Hast du zufällig AdBlock Plus für Mozilla FF aktiviert? Daran kanns liegen.
     
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ah ok, dann ists ja gut...

    bräuchte noch banner für:

    • Radio Rivendell
    • Technotronic
     
  5. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Ich such mal und editiers hier rein (Wenn ich was finde)

    EDIT 1:
    TechnoTronic
    [ IMG]http://nbthekiller.nb.funpic.de/Bilder/1.gif[/IMG ]
    [​IMG]

    EDIT 2:

    Für Rivendell hast du doch schon eins....Und wenn findest du hier mehr als ein Dutzend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
    Black Mordred gefällt das.
  6. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    seh ich irgendwie auch nicht :blink:
     
  7. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Da ist aber eins :-D...Soll ich dir mal Screens von der ganzen Liste machen?^^

    Kann es sein, dass dir irgendwas die Grafiken blockt?
     
  8. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    nein, ich glaubs dir auch so^^



    ka. könnte aber möglich sein..
     
  9. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Ich hab das jetzt mal überprüft (nutze auch AdBlock Plus)...und ja es stimmt, es gibt ein paar Banner die geblockt werden, unter anderem halt auch der "Radio Rivendell"-Banner.;)
    Wenn muss dann also bloss eine Ausnahmeregel für diese Seite erstellen, dann dürfte man auch wieder alle Banner sehen.
     
    Black Mordred gefällt das.
  10. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Hey Black
    Nach einem kurzen Gespräch mit NBthekiller (Forenmitglied und DJ ;)) möchte ich dich bitten, dieses Banner für TechnoTronic zu verwenden:

    [​IMG]
    [ IMG]http://technotronic2007.te.funpic.de/images/linkus/1.jpg[/IMG ]
     
  11. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Aye, wurde erledigt...
     
    White Messiah gefällt das.
  12. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    gibts eigentlich eine webseite mit der man nach liedern suchen kann, die grad irgendwo per internetradio gespielt werden?
     
  13. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    so, hab das radio 'radioblogclub' eingefügt ---> ist richtig genial!


    probiert es aus ;)
     
  14. End

    End Reisender

    Fand den Thread hier ja schon immer klasse, bin aber (leider) heute erst auf Radio Rivendell gestoßen. Ein wirklich schöner Sender mit toller Musik. Besonders
    die viele tolle Fantasy-Musik, die es gratis zum DL gibt ...kann mir dadurch jetzt n tollen Soundtrack für mein Oblivion zusammenstellen ;)
     
  15. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    danke fürs feedback :D
     
  16. Kleeene

    Kleeene Fremdländer

    [​IMG]

    :-D :D
     
  17. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

  18. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Vielleicht hab ich hier ja Glück... *g*

    Ich suche den Stream Link von NDR 90,3

    Zum Webradio hören nutze ich Screamer. Screamer läuft portable auf einem USB Stick. Zwar ist NDR 90,3 in Screamer auch gelistet, ich kriege aber keine Verbindung.

    Auf einer virtuellen Maschine habe ich Phonostar getestet, dort klappt der Empfang von NDR 90,3
    Leider rückt Phonostar aber keinen Link raus den ich in Screamer verwenden kann.
     
  19. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    solltest du gar nichts finden, würd ich einfach mal dem NDR schreiben (und dann den link hier posten :D )
     
  20. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Ich hab hier mal wieder zwei Radiosender. Es handelt sich bei beiden, um Sender für elektronische Musik (Minimal).:)
    Banner hab ich auf den Seiten aber noch keine gefunden, aber ich denke mal dass Buhmann schon was finden wird.:-D

    Deep Mix Moscow Radio
    MINIMALRADIO.COM
     
    Black Mordred gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden