Problem Ivellon - Questhilfe & Walkthrough

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Lazarus, 21. August 2007.

  1. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    ach in einen Schaukasten.
    Das ändert die Sache.
    Kann ich der irgendwie den Schlüssel abluchsen

    ach ja.
    Im Trailer habe ich Skelette mit schwere Rüstung und Flügelhelm gesehen.
    Kann man man ihnen die Rüstung abnehmen

    Irgendwie komisch.
    Ich habe die Schriftstücke gefunden. Also die in der Kiste von der Erbin.
    Aber da steht nix drauf. :s
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  2. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    keine SChrift im Text

    Im Mod "Ivelion" hab ich ein Problem mit den Manuskripten.
    Auf keiner Nachricht sei es Grabstein oder Dokument steht was.
    Kann vielleicht nur jemand sagen was auf dem Grabstein steht
     
  3. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

  4. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    neee
    kann mir net helfen
    das hab ich mir schon angeschaut

    ich hab das buch noch nicht. Vielleicht liegt es daran.

    Kannst du mir den Text vom Grabstein hier rein schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  6. Arsopos

    Arsopos Reisender

    Hiho ich habe ein problem wenn ich den Glockenhammer benutze und dieses Fiech mit den Hörnern kommt geht meine gesammte sich weg heisst ich seh nichts mehr auch wennich ältere saves lade ist es das gleiche kann mir jemand helfen?

    weiss keiner woran das liegen könnte???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2010
  7. Evaniar

    Evaniar Neuankömmling

    hab letzens ma wieder mit oblivion angefangen und heute war ivellon dran, nur hab ich das problem, dass sich dieser blöde sprengstoffe partout nciht herstellen lassen will
    mats hab ich meines wissens nach alle, alchemie hab ich auch hoch genug
    kann mir da bitte mal jmnd weiterhelfen??

    danke schonmal, gruß Evaniar
     
  8. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Brauchst du auch nicht das ist ein Nebenquest.Du must dafür sehr gut in alchemie sein und du kanst ihn nur an den geräten im Labor von dem Alchemisten herstellen.
     
  9. Evaniar

    Evaniar Neuankömmling

    ja, dass es nur ne nebenquest is mir klar und das mit den geräten im labor auch, aber dennoch danke;
    hätte halt gerne noch die quest fertig gemacht, naja vllt guck ich einfach später nochma vorbei und vllt funktionierts dann
     
  10. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Wie hoch ist den deine Alchemie Fertigkeit?
     
  11. Evaniar

    Evaniar Neuankömmling

    alchemie is auf 84, hatte sie aber auch mal auf 100 gesetzt und gehofft, dass es so funktionieren würde, jedoch erfolgslos
     
  12. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    Ivellion Grafikfehler

    Hy

    Ich hab ein Problem mit Ivellion. Zum Ersten ist der Turm nicht da. Es ist nur die Tür da. Da wo der Turm sein sollte ist ein gelbes Ausrufezeichen. Deswegen denke ich, ich brauche ein anderes Plugin. Kann mir jemand sagen wo ich das finde.

    Und dann noch eine andere Frage: Im Trailer sieht man Skelette mit Flügelhelmen. Kann man diese Helme haben?

    Und noch was zu einen Quest: Bei der Kämpfergilde, in der Mission bei der diese "schweren Fälle" aus dem Gefängnis von Bravil ausgebrochen sind. Wie bekomm ich raus, wo sich die versteckt halten?

    Das war dann mal alles. Danke im Vorhaus
     
  13. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Zu 1)
    Eigentlich sollte alles, was man braucht im Paket drinnen sein :huh:
    Hast du es schon mal mit erneutem Drüberkopieren des Meshes und Textures-Ordners versucht?

    zu 2)
    Die Flüchtlinge
    Burz will, dass wir einige entflohene Sträflinge wieder einfangen. Eine der Wachen erzählt uns, dass sich die Sträflinge in der Blutmaynehöhle aufhalten. Wir gehen in die Höhle und kommen in einen Raum mit drei Felskugeln, die an Seilen von der Decke hängen und einer Felswand, die man nur mit Hilfe der Kugeln herablassen kann; dazu muss man an jeder Kugel viermal ziehen. Wenig später kommt der erste Bandit. Die letzten drei Banditen finden wir tiefer in der Höhle. Wenn wir alle erwischt haben, gehen wir zurück zu Burz, der uns Gold gibt und uns zum Wächter befördert. Er schickt uns dann wieder zurück zu Modryn Oreyn.

    Auszug aus der Lösung @WoE
     
    Looki gefällt das.
  14. Garoil

    Garoil Neuankömmling

    Also den Boss mit der Krone in der Oblivion Ebene kann ich nicht besiegen da er immer wenn er seinen Blizzauber einsetzt mich von der Insel wirft. Dabei stirbt dann immer mein Char.
    Gibts da einen Trick?
    Erhoffe mir Antwort


    edit: Hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  15. Oblivion-Master01

    Oblivion-Master01 Neuankömmling

    Hilfe

    Ich hab n Problem bei den Skelletteilen von Ivan... Ich ha b schon Ivan's Amrs
    Ivan's Scull die beiden Hände den Becken-knochen und die 2 leggs (mir fält das wort grad nich ein...)

    Muss wissen wies weiter geht

    ps: ich hab die Mod schonmal durchgespielt aber ohne nebenquest und jetzt würd ichs gern mit nebenq machen
    bracuh hilfe:cry:
     
  16. kukukkiller

    kukukkiller Fremdländer

    Hey ich bräuchte mal Hilfe:
    Also ich such gerade nach den Teilen für Ivan. Ich hab die Version gepatcht und immernoch nicht alle . Ich glaube es ist ein Bug aber ich finde einfach den Unterleib und den Kopf von Ivan nicht . Ich hab schon alle ebenen durchsucht ... Wenn die Teile nicht auftauchen könnte ich sie ja ercheaten , wenn ich darf :D
     
  17. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @kukukkiller die Suche ist dein Freund ;)
     
  18. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    kann mir einer helfen ich find den letzten kristall nich weil ich den ort aus
    dem buch in der krypta nich finde.

    in welcher richtung liegt der raum vom eingang aus gesehen und wo denau ist der kristall

    danke schon mal im voraus
     
  19. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ein wenig genauer:
    Welche Kristalle hast du schon?
    Hast du den schon, wo du mit einem Feuerball hochschießen musst...? Wenn nein, such mal nach einer etwas höhreren Decke in so einer Art Turm^^

    mfg
    Raven
     
  20. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    hat sich schon erledigt war der mit dem feuerball
    bin jez durch mit der mod war echt klasse:D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden