Problem Ivellon - Questhilfe & Walkthrough

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Lazarus, 21. August 2007.

  1. brandyTES

    brandyTES Fremdländer

    bei mir kommt raus
    meintreuefreunbegabenliegtriedinhal
    [hr].[/hr]
    vielleicht in der gruft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2007
  2. Der Eierdieb

    Der Eierdieb Fremdländer

    meinste kappelngruft? Weil da is nix hab die kappele schon aufn kopf gestellt ^^

    :eek:
     
  3. Der Eierdieb

    Der Eierdieb Fremdländer

    Re: Questfragen

    Hmm.. also ich wollte kein ingame oder so machen ich habe das grab und so gefunden aber weis nicht was ich danach machen soll darum frag ich ja was der satz zu bedeuten hat oder zumindestens wohin ich mich orientieren kann das ich ma in die verliese komme ich hock nähmlich schon seit 24+ stunden vorm pc und wollte befohr ich penn geh ma bissle die verliese durchforsten weil ich dein werk sehen möchte :-D

    I NEED UR HELP PLZ DUDE ^^

    mfg Der Eierdieb
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  4. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Siehe Post #1.
     
  5. Der Eierdieb

    Der Eierdieb Fremdländer

    Also ich hab atm erstma schlafdrang ich sehe einfach nacher im thread ob du mir einen tipp oder so in spoiler oder so gemacht hast werd mich freuen dann endlich
    die dunklen geheimnisse aufzudecken:)

    :ugly:MfG Der Eierdieb:ugly:

    cu l8er
     
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    Wo is n das Grab?
     
  7. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Eins nach dem anderen. Wie du dir sicher denken kannst, wird man dorthin kommen, wenn man in der Quest weiter fortgeschritten ist. Siehe Post #1.
     
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    Äh..ja, ich bin in der Quest weiter fortgeschritten...
     
  9. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Das Buchstabenrätsel ergibt den Satz 'Mein treuer Freund, begraben liegt er in Cheydinhal'. Ich denke soweit bist du. Tja, jetzt ist die Frage: wo könnten in Cheydinhal Leute begraben sein? Vielleicht auf einem *hust*Friedhof*hust*?
     
  10. bauer

    bauer Hausbruder

    da hab ich schon geschaut, naja, dann schau ich nochmal
     
  11. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Ich bin jetzt im Dungeon, und suche die 3 Kristalle, 2 hab ich schon gefunden und der dritte liegt hinter einem Gittter, die Frage ist nur wie komm ich daran? Hat der Schrein und Altar von Mara was damit zu tun?
     
  12. bauer

    bauer Hausbruder

    Also, da hab ich eine Frage: das Rätesel auf dem Grabstein:
    Da kamm doch Urasek raus oder nich? Ich hab Festung Urasek durchsucht Interior und Exterior aber nix gefunden, Hilfe
     
  13. Lazarus

    Lazarus Bürger

    @Dark: Achte auf die steinerne Tafel an der Wand neben Maras Schrein.

    @bauer:
    da hast du wohl etwas übersehen(es gibt mehrere Türen, die sich nur mit dem Schlüssel aus Scribonias Keller öffnen lassen).
     
  14. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Die bringt mich leider auch nicht weiter.
     
  15. elveon

    elveon Ehrbarer Bürger

    Ich kann den Grabstein nicht finden :( auf dem friedhof ist nichts....kann das an fellans verbesserungen liegen? oder an bananasplits?
     
  16. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Ist eines der leichtesten Rätsel überhaupt. ;)
    Überleg mal: der Dumme kommt weiter, der Kluge nicht. Was musst du also tun, wenn du nicht weiterkommst...?

    @elveon: möglicherweise, kannst die Mods ja mal deaktivieren.
     
  17. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Gut, daruauf bin ich auch gekommen, dann kommte aber eine "Unmöglichtür".
     
  18. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Der Gang zur Tür ist NICHT die Lösung. Davon abgesehen würde es wenig Sinn machen, ein Rätsel hinzustellen, dessen Lösung darin besteht, einfach weiterzugehen.
    Nochmal:
    Wer dumm ist, kommt weiter, wer schlau ist(oder bleibt!), hingegen nicht.
     
  19. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    also ich soll zurück gehen?:huh:
     
  20. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Hohe Intelligenz=du kommst nicht weiter, niedrige bzw. gar keine Intelligenz=du kommst weiter.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden