Problem Ivellon - Questhilfe & Walkthrough

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Lazarus, 21. August 2007.

  1. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Geh' nach Fort Urasek östlich der Kaiserstadt.
     
  2. bauer

    bauer Hausbruder

    Ja aber jetzt habe ich die ganze Ebene erkundet und weiß nicht mehr wohin:huh:
    Die unmögliche Tür führt ja aus dem Saal raus?
     
  3. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Es gibt auf dieser Ebene zwei unmögliche Türen. Einmal die dicke Holztüre zu dem Raum mit der Tafel. Der Schlüssel für diese Türe liegt auf dem einem Tisch herum. Dann gibt es noch das Gitter, das den Gang versperrt, zu dem es in die nächste Ebene geht, und das öffnet man mit dem Handrad.
    Geh einfach von dem Tafelraum heraus und dann den Gang herunter, an dessen Wand das loch ist, durch das du die Ebene betreten hast. Dann geht es links die Treppe herunter. Dann links um die Biegung und du hast einen verschütteten Gang vor dir. Links davon ist der (jetzt nicht mehr) vergitterte Gang.
     
    bauer gefällt das.
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    achgenau, Danke
     
  5. Istarion

    Istarion Neuankömmling

    Ich hab da auch noch ne Frage^^

    Im Kerker gibt es eine Tür, die man nicht öffnen kann. Die Tür liegt in der nähe zum Krypta- Eingang. Versucht man sie zu öfnen kommt eine Nachricht: "Die Tür ist fest verschlossen, vllt findet ihr einen Schlüssel" oder so ähnlich. Auf jeden Fall hab ich keinen Schlüssel finden können. Für die Quests scheint der Raum nicht wichtig zu sein, aber es war das einzigste Rätsel, wo ich nix zu gefunden hab^^

    Wie gesagt, ausser dieser Tür hab ich den Dungeon komplet durch.
    Nochmal großes Lob für die tolle Story und die Reibungslosen Quests :)
     
  6. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Das Gedicht des untoten Paladin Brutus(ebenfalls im Kerker zu finden) ist die Lösung.
    Wenn du nicht drauf kommst:
    Hinter der Rüstung, die in der Nische über dem Eingang zur Krypta steht, gibt es einen Hebel. Der öffnet eine andere Nische, in der sich eine Truhe mit dem Schlüssel befindet. Viel Spaß.^^
     
  7. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich hab die ganze Krypta durch, aber ich weis nicht was ich bei dem Schrein machen muss: der dumme und der kluge??Und wo sind die Knochenteile von dem Typ, ich hab bisher nur die Hand
     
  8. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Siehe Dark's Post auf Seite 3.
     
  9. bauer

    bauer Hausbruder

    Danke
    Dann hätte ich zwei Fragen:
    Ich bräuchte einen Cheat für Fackeln und Intilligenz schwächen:-D
    Ich bin eigentlich kein Cheater aber ohne Fackeln bin ich verloren, hab nur noch zwei^^
    Oder gibts die da zu suchen
     
  10. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Fackel: player.additem 0002CF9F X
    X=Anzahl

    Halte nach dem 'Trank der Torheit' Ausschau. Jeder Entweihter Magier und untoter Schwertmagier trägt einen bei sich, außerdem gibt es einen im Südwesten der Krypta bei einem Skelett. Solange du nicht mehr als 90 Intelligenz hast, reicht einer.
     
  11. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich hab vier von den Torheitränken getrunken aber nix passiert, dann hab ich noch den Wein getrunken und nix passiert.
    Und wo finde ich die Knochenteil von dem Typ?
     
  12. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Du musst dich natürlich auch dabei vor die Tafel stellen.
    Die Knochenquest ist derzeit noch verbuggt.
     
  13. bauer

    bauer Hausbruder

    achso ok, ich hab voll schiss weiter zu machen, hinter jeder ecke ist da ein Ghul:shock:

    ich hab den Kristal aber kann mit dem nix machen und ich hab den Schlächter hinter der Tür getötet!!! Jetzt weis ich nicht mehr weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  14. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    ey der turm ist außerhalb der map ich kann nicht da hin was jetzt:huh:
     
  15. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Du bist in der Krypta? Die solltest du auch komplett erkunden.

    Nein, ist er nicht.
     
  16. bauer

    bauer Hausbruder

    du kommst bloß nicht auf den Berg rauf, der kann nicht außerhalb der Map sein, gib mal in die Konsole (^)
    tcl
    ein, und lauf hoch
     
  17. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    doch er ist zwar auf der weltmap aber kurz vor dem turm sagt er ich musst umkehren es geht nicht weiter und so und man kann nicht weiter.

    EDIT:bauer hatte ich oder denkste ich schaff das so
     
  18. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Lade Ivellon als letztes, dann sollte es gehen.
     
  19. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    ok geht wieder.kp wieso es erst nicht wollte

    mfg Wasaki
     
  20. bauer

    bauer Hausbruder

    Hab ich, denke ich zumindest? ich lauf nomal durch, ich hab so ein großes Grab gefunden mit Haltern an der Seite?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden