Problem Ivellon - Questhilfe & Walkthrough

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Lazarus, 21. August 2007.

  1. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    [​IMG]
    Soll ich nen Trnak nehmen der meine intelligenz schwächt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2007
  2. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Im Spoiler, bitte.
    Ja, sollst du. :roll:
     
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    Wo ist das Buch?
     
  4. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Welches Buch?
     
  5. bauer

    bauer Hausbruder

    Nebelturm von Cheydinhal, wo in Cheydinhal oder Dreckhack?
     
  6. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Ein Exemplar in den Kapellenräumen, eins in den Kerkern, eins in den Dreckhack-Höhlen. Letztere beiden in Truhen.
     
  7. Der Eierdieb

    Der Eierdieb Fremdländer

    Re: Nebelturm

    hab grosses prob.

    achtung spoiler:
    hi ich hab jetzt alle 3 bücher (die ja immer gleich sind) aber jetzt hab ich entwedern nen bug oder kein plan. Also ich hab mir durchgelesen und bin dem weg nach der beschreibung gefolgt aber als ich angekommen bin steht wen ich rein will ''Du hast hier nichts zu suchen''... ich hab aber auch nach lesen des buches kein quest aktualisiert bekommen deshalb frag ich ob das vll nen bug is oder ich einfach zu doof bin.. ^^

    bitte um hilfe

    mfg Der Eierdieb
     
  8. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Du musst erstmal das Rätsel vom Grabstein lösen. Eins nach dem anderen.
     
  9. Der Eierdieb

    Der Eierdieb Fremdländer

    ich habs endlich ich hattes das buch schon aber nich
    den brief aus der festung urasek :oops:

    sorry wegen meinem ganzen gefrage freu mich jetzt auf die verliese :)

    mfg Der Eierdieb
     
  10. elveon

    elveon Ehrbarer Bürger

    Ich kann einfach keinen Grabstein finden den ich "aktivieren" oder auf dem etwas steht finden:cry: auf dem örtlichen Cheydinhaler Friedhof ist nichts?!?! Und sonst in der Stadt auch nicht....Auch wenn ich alle Mods aussgeschaltet habe
     
  11. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Sollte aber. ;)
     
  12. elveon

    elveon Ehrbarer Bürger

    Da ist aber nix :cry::cry::cry:

    Dieser Friedhof?!?![​IMG]
     
  13. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Ja, der Grabstein ganz hinten rechts sollte es sein.
     
  14. bauer

    bauer Hausbruder

    Also erstmal, ich bin begeistert aber das schreib ich in deine Thread: Prob.
    Ich hab die Verliese mal durchforstet, und da ist nur noch eine Tür, die aber unmöglich verschlossen ist, und wo finde ich 100 alte Goldmünzen, das ich mein Schwert segnen kann?
     
  15. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Auf welcher Ebene bist du? Noch in der Kaserne?
    Finde das Buch von Priester Janus.

    Insgesamt kann man in der gesamten Mod 400 Alte Goldmünzen finden, in der Kaserne sind insgesamt 108 versteckt. 20 davon auf dem Grund des Brunnens.
     
  16. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich bin noch in der ersten IVELLON Ebene aber ich war schon im Brunnen und wenn ich da jetzt nochmal reingehe, komm ich dann nochmal raus?Das Buch von dem Säufer hab ich schon, soll ich das lesen? OK, mach ich
    Toll das du so schnell eine Antwort gibst!:)
     
  17. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Ja, aus dem Brunnen kommst du nur einmal.
    Aber es war ohnehin von mir beabsichtigt dass die meisten Spieler nicht schon in der ersten Ebene an 100 Gold kommen.
     
  18. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich bin jetzt im Essensraum angekommen und hab das Buch mitgenommen, das Handrad gedreht, hab mich erschrekt, weil der Chef nich mer dasaß:shock: und dann hab ich ihn getötet:D aber jetzt hab ich alles durchforstet und weiß nicht mehr weiter, es ist einfach wunderbar du Skelette in so einer guten Haltung zusehen, ich hab die Minuten lang angestarrt
     
  19. Lazarus

    Lazarus Bürger

    mit dem Handrad hast du die 'Unmöglich-Türe' geöffnet.
     
  20. elveon

    elveon Ehrbarer Bürger

    Nein der Stein ist es nicht, keiner der Steine ist es....Kannst du mir sagen was als nächtest käme, damit ich es überspringen kann?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden