Problem Ivellon - Questhilfe & Walkthrough

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Lazarus, 21. August 2007.

  1. bauer

    bauer Hausbruder

    schon, ich hab mir überlegt, ob man Ivellon, wiederbeleben soll aber ich hätte keine Zeit dafür
     
  2. [N)@(M] KAIN

    [N)@(M] KAIN Neuankömmling

    Ich würds so lasen wie es ist.

    Wo kann ich diesen Pilz für den Sprengstoff finden?

    MfG Kain
     
  3. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Sieh dich mal genauer im Alchemistenlabor um.
     
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    der sit am Kopf, des Alchemisten:-D
     
  5. [N)@(M] KAIN

    [N)@(M] KAIN Neuankömmling

    Wo ist den die Leiche???
     
  6. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Wie gesagt: sieh dich mal genau im Labor um.
     
  7. bauer

    bauer Hausbruder

    du musst dich besser umschauen: schau nach einem Kerzenhalter an der Wand und aktiviere Ihn!!!
     
  8. [N)@(M] KAIN

    [N)@(M] KAIN Neuankömmling

    Kann man den überhaupt noch finden wenn man dein Mod schon durch hat?
     
  9. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich denke schon^^
     
  10. [N)@(M] KAIN

    [N)@(M] KAIN Neuankömmling

    Jo hab getestet und es geht :-D
    Danke für den Tipp mit den Kronleuchter

    MfG euer Kain
     
  11. Islanzadhi

    Islanzadhi Neuankömmling

    Man braucht diese Alchimistengeräte doch um den Sprengstoff herzustellen oder? Dafür bin ich nämlich auch nicht geeignet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  12. [N)@(M] KAIN

    [N)@(M] KAIN Neuankömmling

    Hallo Islanzadhi,
    ich bin bei Alchemie auf Stufe 75 (Experte) und es geht...
    Vielleicht reicht auch Geselle (50) muss unser Moder sich noch einmal zu äusern. ;)

    MfG Kain
     
  13. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    ok ich hab die erste etage geschafft aber wo gehts weiter
    die statue hat den kristall,durch den brunn war ich auch war aber ne sackgasse und den geheimgang zu den rüstungsteilen hab ich auch schon gefunden
    ich bitte umhilfe

    mfg Wasaki
     
  14. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Du musst das Tagebuch von Priester Janus finden. Und lesen.
     
  15. [N)@(M] KAIN

    [N)@(M] KAIN Neuankömmling

    Tipp: Der Priester hat was entdeckt.Was dir nützlich sein könnte Muss aber nicht :-D
     
  16. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    von den hab ich nichts nur vom
    leiter der festungs jedenfalls der etage und vom alchy
     
  17. [N)@(M] KAIN

    [N)@(M] KAIN Neuankömmling

    Wen meinst du mit Leiter?
     
  18. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    da sitz doch so ein skelett mit anderen skeletten an einem tisch(alle schon tot)und der eine hat ein logbuch und dann steht da was vom leiter der festung
    ist aber eh egal weil jetzt hat sich ein weg geöffnet wo vorher was im weg war daher EGAL:-D(fürs erste)

    mfg Wasaki
     
  19. [N)@(M] KAIN

    [N)@(M] KAIN Neuankömmling

    Okay dann bist du schon weiter als wir dachten :D
    Viel Spaß im Kerker
     
  20. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    so ich hatte ein paar schöne momente wo ich wieder ein baby würde aber
    als ich mit dem verrückten Magier kämpfte und wieder ein blitz von ihm mich zu boden streckte war ich im nichts und musste wieder in der 2etage anfangen(letzter save)aber ich will das schwert von ailyden könig nur der Zeremonien Elfendolch oder so ist nicht mehr vorhanden und das versaut mir alles daher wie bekomme ich das schwert sonst
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden