Problem Ivellon - Questhilfe & Walkthrough

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Lazarus, 21. August 2007.

  1. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Abgesehen von dem, was du siehst, wenn du 'normal durchläufst', gibt es noch mehr...
     
  2. bauer

    bauer Hausbruder

    ALso ich hab jetzt alle drei Kristalle gefunden und die in die Hlaterung geschoben, bin durch das Grab, hab die Kinder getötet:-D und der Typ da is abgehauen und hat micg ausgelaucht:) Und jetzt?
     
  3. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Frag nicht, spiel einfach.
     
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    ts.... na ok, ich such nochmal ab:roll:

    Na, wo sind denn die Katakomben? Un warum bekomm ich immer den komischen Zauber wenn ich den Stab versuche zu anfassen und wie komm ich durch den Spalt, weiter unten?
    Deine Mod ist schwer, wo währe ich wenn es den Thread nicht gebe
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  5. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Der Gang zu den Katakomben führt von der Mara-Statue aus.
     
    bauer gefällt das.
  6. Islanzadhi

    Islanzadhi Neuankömmling

    Also erstmal Kompliment für den klasse Mod!
    Echt mal was außergewöhnlich Gutes!
    Allerdings komme ich bei der rissigen Wand einfach nicht weiter! (wie soll ich die denn einreißen?)
    Zweitens hab ich bei "Iwan" noch nichts verbuggtes gemerkt. Bloß Rumpf und Beine find ich nicht!
    Den Schlüssel zu den Katakomben hab ich schon besorgt, würde aber gern diese Beiden Rätsel noch lösen, oder hängt die rissige Wand mit dem Tvan-Quest zusammen?
     
  7. xXSapphireXx

    xXSapphireXx Fremdländer

    ich habe einen kristall(beim schrein) in der dritten ebene. finde die anderen beiden nicht, habe schon alles abgesucht wo kann man sie finden?
     
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    Soviel wie ich weis, ist hinter der rissigen Wand nichts, hab geschaut, und hab sie nie gebraucht
     
  9. [N)@(M] KAIN

    [N)@(M] KAIN Neuankömmling

    Hallo Leute,
    ich habe da ein kleines Problemchen, ich hänge fest. Schon seit fast 2 Stunden suche ich den letzten Kristall um zu sehen was kommt. :-D
    Also..
    Ich habe den Kristall bei dem Autoren sowohl als auch bei den Schrein gefunden, doch kann mir einer sagen wo ich den letzten finden kann?
    Ich bedank mich schon mal im voraus.

    MfG euer Kain
     
  10. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Die Lösung liegt in der ersten Ebene...und ist nur für Alchemisten von Relevanz. ;)


    Beina kann man nicht finden, der Rumpf müsste im Südwesten der Krypta sein, da, wo die Wendeltreppe in den Boden führt, liegt es in einer Truhe hinter einem Sarg.
    Die Wand hat nichts damit zu tun.

    Die Krypta ganz erkunden. Vom Mara-Schrein aus die Treppe hoch, Korridor entlang, bei der Kreuzung nach rechts, nach der Biegung wieder rechts, da warst du wohl noch nicht.


    ...und doch, hinter der Mauer *ist* etwas. Aber eben auch nur dann, wenn man diese Stelle wie von mir vorgesehen erreicht und sich nicht durchcheatet. :p
     
  11. [N)@(M] KAIN

    [N)@(M] KAIN Neuankömmling

    Hallo,
    Ihr redet immer von dieser Mauer mich persönlich würde mal interessieren wie man dort hin gelangt ohne zu cheaten (Cheater=N00B) :D
     
  12. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Kann man mit dem Dwemersprengstoff beseitigen, den man in Ebene 1 herstellen kann.
     
  13. [N)@(M] KAIN

    [N)@(M] KAIN Neuankömmling

    Okay danke, aber wo ist der dritte Kristall den ich im vorpost beschrieben hab?
    Autor und Mara Schrein habe ich und der dritte...verschollen? ;)
     
  14. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Lies dir nochmal das Tagebuch durch, speziell die Stelle mit dem hohen Schacht.
     
  15. [N)@(M] KAIN

    [N)@(M] KAIN Neuankömmling

    Meinst du das Tagebuch des toten Autors?
     
  16. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Ja, meine ich.
     
  17. [N)@(M] KAIN

    [N)@(M] KAIN Neuankömmling

    Okay, dann bedank ich mich schon mal herzlich und hoffe das ich die kommenden Rätsel selber lösen kann ohne Hilfe

    MfG Kain
    [hr].[/hr]


    Okay habs cool gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  18. Islanzadhi

    Islanzadhi Neuankömmling

    Hey Danke an Lazarus!

    Bin wirklich dämlich hatte bei der Aufregung in dem Mod schon vergessen dass ich das, was man für die Wand braucht schon hatte.
     
  19. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich konnte die Aparaturen des Alchemisten nicht verwenden? Bin nicht dafür geeignet:)
    Ich bin jetzt durch, schade, dass es nicht das gab was ich wollte:-D
     
  20. [N)@(M] KAIN

    [N)@(M] KAIN Neuankömmling

    Hallo bauer,
    ich weiß genau was du meinst...
    Ist aber eigendlich klar das es keinen Schatz gibt, die Verliesen waren ja 'ne Gefängnisanlage, oder nicht?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden