Jowood kündigt AddOn für Gothic 3 an

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Darth Sion, 14. April 2008.

?
  1. Ja, unbedingt!

    3 Stimme(n)
    5,8%
  2. Vielleicht, erst mal abwarten.

    18 Stimme(n)
    34,6%
  3. Nein, auf keinen Fall!

    31 Stimme(n)
    59,6%
  1. }{ellFíre

    }{ellFíre Abenteurer

    Ich hoffe echt dass gothic 4 besser wird, aber auch wenn Teil 3 völlig buggy war hab ich ihn gern gespielt sowie die beiden anderen ^^
     
  2. Valron13

    Valron13 Abenteurer

    Nun ich hoffe auch auf Gothic 4, aber ich warte erstmal ab....
    Nun Gothic 3 hab ich auch gern gespielt, vorallem wegen Nordmar und Varant. Die Landschaft war halt so schön. :D
    Na ja Götterdämmerung hab ich 1x gespielt und danach nie wieder...die Schachtel steht immer noch so wie ich sie am Anfang dort reingestellt habe im Regal :roll:
     
  3. Aeon Dreaddämon

    Aeon Dreaddämon Reisender

    Wieso was habt ihr alle mit dem Spiel ich hab das mit Patch probiert ging garnich ohne Patch läuft das 1a und die Quest funktionieren dann auch nur ist das ein bisschen schwer heraus zufinden wie die Quest gehen. Mal ne Frage was sind das für Viecher bei Ardea in der Höhle, wo damals Ortega und seine Bande drinne waren, sehen aus wie Orks
    sind nur größer und machen so ein Psychoatem geräuch. Das ende vom Spiel ist nich so der Hammer alle sind da und schwupp so jetzt bisde König^^
     
  4. Gildur

    Gildur Ehrbarer Bürger

    Vielen Dank, hättest du das nicht spoilern können?
     
  5. Aeon Dreaddämon

    Aeon Dreaddämon Reisender

    Is doch nichts neues das erfährt man auch wenn man sich nach Arcania umhört:roll:
     
  6. Valron13

    Valron13 Abenteurer


    Ähm wenn du das Spiel durchgespielt hast müsstest du das eig. wissen...
    Die Viecher muss man bei einer Quest töten. Sogar eine von den HQs. Wenn du auf Thorus Seite warst, musstest du die Viecher vllt. nicht besiegen. Das weiß ich nicht...
     
  7. Gildur

    Gildur Ehrbarer Bürger

    öhm... Arcania?
     
  8. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Arcania a Gothic Tale --> Gothic 4
     
    Gildur gefällt das.
  9. Aeon Dreaddämon

    Aeon Dreaddämon Reisender

    Vorsicht Spoiler^^
    Ehhh ja die Viecher muss man töten aber dar wird nicht erklärt was das für Wesen sind!
     
  10. Darth Sion

    Darth Sion Reisender

    ähm,... es gibt da eine ganz tolle Spoilerfunktion
    Spoiler
     
  11. Aeon Dreaddämon

    Aeon Dreaddämon Reisender

    Ich weiß achte auf das ^^ nach dem vorsicht Spoiler^^
     
  12. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also mich nervt es schon, dass ich G3 "halb tot" patchen muss, nur damit es einigermaßen gut läuft. Und das Add-On soll ja noch schlimmer programmiert sein.

    Cherubion
     
  13. Darth Sion

    Darth Sion Reisender

    Also, wenn man Gothic 3 mit dem aktuellen Patch 1.72 patched, ist das Spiel so, wie es 2006 im Laden stehen sollte. Zusätzlich gibt es noch ein paar sehr gute Mods wie das Questpack 3 oder den Gesichtstexturenmod.
    Mit diesen Sachen ist Gothic 3 nahezu bugfrei und noch ein weiteres durchspielen wert.
    Beim Patch und beim Questpack gibt's sogar ein pdf.-Handbuch am Ende der Beschreibung (lohnt sich!).

    Bei Götterdämmerung ist aber wirklich alles verloren. Mit dem aktuellen Patch werden sogar teilweise Lehrer entfernt. Außerdem gibt es mindestens 70 Waffentruhen in Myrtana, so dass ich am Ende 3 Innos Zorn und ca. 1 000 000 Gold hatte :roll:. Die Story ist auch nicht der Reiser, auch wenn sie vielleicht ein paar gute Ansetzter hat.
     
  14. gloialin

    gloialin Reisender

    Dafür lohnt es sich aber! Mit den aktuellen CP und dem QP ist das Spiel, meiner Meinung nach, richtig gut. Hoffen wir das G4 nicht so wird wie G3.
    Außerdem haben PB Götterdümmerung nicht programiert sondern ein Noname Studio aus Indien.
     
  15. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Trine Games heissen die. Hab ich vorher noch nie von gehört ... sie haben in einem Interview mal große Versprechungen gemacht, aber was daraus geworden ist, sieht man ja. :lol:

    Ich bin froh, mir Götterdämmerung nicht gekauft zu haben. Ein AddOn, das alle ausgemerzten Fehler durch Patches wieder einfügt, und das man nach jedem Patch wieder von vorne anfangen muss? Nein, Danke.

    MfG,

    Merin
     
  16. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Addon, hin oder her, ich habe mir damals auch Gothic 3 geholt. Und wer auch immer wem letztendlich den schwarzen Peter zugeschoben hat. Das Gameplay war eine Zumutung sondergleichen.
    Und sich es dann so einfach zu machen, die gröbsten Fehler von der Community ausbessern zu lassen, hat meine Abneigung auch nicht abschwächen können.
    Ob ich pessimistischer Mensch bin, keine Ahnung, aber ich hatte doch eine Vorahnung, daß aus einer Fortsetzung bei dem Hauptspiel nichts rechtes bei rauskommen würde. Leider hatte ich Recht damit.
    Ich habe mit Gothic 1, wie manch anderer begonnen. Ich erinnere mich noch genau, an das Feeling, an die Gegner. Der erste Schattenläufer, vor dem ich entsetzt entkommen versuchte. Vergeblich, ein Sprung und neuladen. :)
    In Gothic 2 kamen die größeren Bugs auf, Gothic 1 hatte auch seine Probleme, aber beide Teile wurden doch lange nicht so verhunzt wie Teil 3.

    Ob ich Gothic 4 noch eine Change gebe?, defintiv ja. Werde mir wahrscheinlich beide Teile kaufen. Und wenn mich dann nicht zumindest einer davon überzeugt, sowie damals Teil 1 und 2, dann sind die Entwickler und die Reihe endgültig Geschichte. Da können sie noch so gutes Bugfixing betreiben.
     
  17. Darth Sion

    Darth Sion Reisender

    Ich denke, dass das die richtige Einstellung ist. Erst mal abwarten, dann Arcania und Risen anspielen und erst dann seine Meinung bilden.
     
  18. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Ehrlich? Seltsam ... mir sind nicht mal kleinere aufgefallen, selbst ohne Patches. :? Naja, wahrscheinlich hab ich einfach nicht richtig drauf geachtet.
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden