Kaiserreich oder Unabhängigkeit? (Release-Version)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Jarl, 13. November 2011.

?
  1. Rebellen

    105 Stimme(n)
    45,1%
  2. Kaiserreich

    128 Stimme(n)
    54,9%
  1. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    @Synthoras
    Mir ist Lorkhans Rolle in der altermerischen Schöpfungsmythologie durchaus bewusst. Aber was hat Talos mit Lorkhan zu tun? Ich hätte dazu gern mal eine Quelle. Ich glaube dir ja, aber ich würds halt nachlesen wollen.;)
     
  2. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Besucht einmal den Arkay Priester in Falkenring und lest sein Tagebuch.
    Oder sprecht mit den Offizier im kaiserlichen Militärlager in Rift.
    Nicht alle Hochelfen sind Thalmor.
     
  3. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Das geht etwas in die Oskurse Lore :? die Ansicht ist alleridings in der englischen Community recht verbreitet.
    Werde mal nach Quellen schauen oder du schreibst einfach die Frage hier :Elder Scrolls lore forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden