Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, sieht echt so aus. Ich kenne mich mit der Rechtslage nicht genau aus, also ich weiß nicht ob Bethesda das Obl. ZEichen markenrechtlich hat schützen lassen. Ich vermute allerdings schon. Vielleicht kommt es ja zu einem Rechtsstreit 😀 . Aber Wenn WOW nun tatsächlich schon anfängt bei anderen Spielen zu klauen, sei es auch nur ein Zeichen, dann zeigt das doch trotzdem im Grunde nur, wie armselig WOW mittlerweile ist. Zumindest ist das mein Empfinden.
Die Symbole sehen nur so ähnlich aus, das sind keine Oths (Oblivion Symbol). Die WoW Zeichen sind unten fast geschlossen, Oths sind rechts (oder links?) einwenig länger und nicht geschlossen. Und die Türme haben auch nur Ähnlichkeit mit den Oblivion Türmen. WoW hat sich wohl nur daran orientiert.
Wenn mich eines richtig ankotzt, dann sind es Copyrights. Copyrights bzw. Patentrechte halte ich für eine neue Form der Sklaverei. Jetzt schufften wir nichtmehr für eine Priester und Fürsten Klasse, sondern für Markenrechts inhaber. :roll:
Hoffentlich nicht. Würdest du dich freuen, wenn du ein Spiel entwickelst und irgendeine Billigfirma verkauft dein Spiel unter ihrem Namen? Wohl eher nicht.
Oben ist das Oth flach, das WoW Symbol ist rund, die Spitzen oben gehen beim Oth waagerecht zur Seite, beim WoW Symbol schräg nach oben, die Spitzen unten sind auch verschieden.
Also für mich zwei Symbole, dir nur in der Form ähnlich sind, einem auf dem Kopf stehenden Hufeisen nicht unähnlich, ansonsten gänzlich unterschiedlich.
Hoffentlich nicht. Würdest du dich freuen, wenn du ein Spiel entwickelst und irgendeine Billigfirma verkauft dein Spiel unter ihrem Namen? Wohl eher nicht.
Das Zeichen, von dem die Rede ist, ist das der HORDE, Gegnerfraktion der Allianz.
Warcraft gibt es schon seit 1994, somit auch das Zeichen der Horde. (Horde beinhaltet bei WoW momentan: Orcs, Untote, Tauren, Trolle und Blutelfen - ursprünglich war es nur die Horde der Orcs)
Damit wäre das Thema geklärt, oder? 🙂