Karstadt-Marathon

Sind Sie mitgelaufen?

• Umfrageteilnehmer
    21

Wavebreaker02

Reisender
Hi Leute!

Heute war ja der berühmt berüchtigte Karstadt Marathon 2008.
Ich bin zwar "nur" den Halbmarathon gelaufen, aber für das erste Mal und mit 15 Jahren ist eine Zeit von 2 Stunden und genau 16 Minuten gar nicht mal so schlecht. 🙂

Wer von euch ist noch mitgelaufen und wie fandet ihr es?

MfG Wave

Was heißt regional begrenzt? Soweit ich weiß kann jeder mitmachen der möchte ...

Naja ... mit Dauerlauf bin ich hier wohl an der falschen Adresse.

Mit regional begrenzt mein ich dass der Lauf anscheinend nur im Ruhrgebiet stattfindet ... wenn man aus ner ganz anderen Ecke von Deutschland kommt wird man da wohl eher weniger ein paar hundert Kilometer Fahrt in Kauf nehmen um an so nem Lauf teilzunehmen, sowas kann man auch direkt vor der Haustür haben ... zumindest gibts bei mir hier (subjektiv gefühlt) dauernd irgendwelche Marathon-Läufe in der Umgebung wo man teilnehmen kann (hab aber offen gesagt noch nie die Lust dazu verspürt an sowas teilzunehmen).

Halbmarathons bin ich vor 2 Jahren immer gerannt, das war mir dann aber zu kurz, da ich nach den ersten 10 meistens wie eine Maschine laufen kann.

Aber findet auch nur einmal in der Umgebung statt, dort wo ich in Deutschland wohne. Jogge jeden morgen vor der Schule. Hier in Schweden ist wohl in zwei Wochen dann ein Lauf wo ich mitlaufen werde. Mal sehen wie die Schweden so rennen :-D