Diskussion Karte Maradar

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 4807, 11. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Update ist fertig :)

    Hab beim Nachlesen festgestellt dass Rakatan's Berge eigentlich Hochebenen sind. War mal so frei das auch gleich anzupassen :)

    [​IMG]
    Luke, bist du mit Rakka einverstanden? Ich war jetzt nicht sicher ob die Stadt oben auf den Berg soll oder unten hin. xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2016
    Luke und Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Prima, vielen Dank dir :)
     
  3. Neue Karte wurde übernommen :)
     
  4. Update ist fertig :)

    [​IMG]

    Mein Land hat jetzt übrigens auch den Weg auf die Karte gefunden, auch wenn momentan noch keine Beschreibung dazu existiert. Ich hoffe niemand hat etwas dagegen :)
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    nix dagegen :)
     
  6. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Super Arbeit Draco
     
  7. Harvald, deine Insel kommt mit dazu sobald du deine Beschreibung fertig hast :)
     
  8. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Darf ich mal fragen, von wem die kreativen Namen Jotunenheim und Niefelheim stammen? ;)
    Wobei ich Kemet für ein Wüstenland auch sehr gelungen finde.^^
     
  9. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    [​IMG] @ddr.Peryite Da hat wohl jemand die Edda gelesen:p. Muspellheim kommt bestimmt auch noch und wenn ich es erfinden muss.
     
    ddr.Peryite gefällt das.
  10. Die entsprechenden Länder sind durch Informatix im Zuge seines damaligen RPG-Charakters namens Grimhild (eine Trollhexe) als Abstammungsland ins Leben gerufen worden. Lehnt sich klar ans Vorbild aus der Nordischen Mythologie an.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  11. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Die Beschreibung ist unter Hastar schon in der Diskussion veröffentlicht. Ich würde es aber vorziehen wenn es draußen bleibt bis Luke sein Land beschrieben hat, da ich im Text zweimal Bezug darauf nehme. Insofern hast du recht sie ist noch unfertig. Aber Danke schon im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
  12. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    So wie ich das sehe muss in Harvalds Eintrag lediglich noch der Name meines Landes eingefügt werden. Sollte es wirklich nur daran liegen, kann ich dem ja schonmal Abhilfe schaffen. Das Land wird Kanbevld heißen, der Artikel dazu folgt wie gesagt in Kürze.
     
  13. Wie spricht man das? :D
     
  14. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Wie mans schreibt. ;)
    Probiers einfach mal, vermutlich wird dir zwangsläufig ein halbstummes "e" oder "a" zwischen v und l rausrutschen - so ist es genau richtig.
     
  15. @Harvald
    Auf deiner Insel-Skizze ist in der Mitte eine graue Fläche. Heißt das dass da eine Bergkette zwischen den Vulkanen verläuft?

    Wenn du möchtest zeichne ich das jetzt ein. Die Insel ist ja dann soweit fertig, oder?
     
  16. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Erst mal danke Draco. Wegen der berge mach dir keine großen Gedanken, Sicherlich hatte ich mir vorgestellt das dieser bereich eher felsig ist, aber wenn es auf der Karte bei dieser Miniinsel nicht herüberkommt ist es auch nicht schlimm oder wichtig. Die Insel ist damit fertig. Die Tiere liefere ich gesondert nach.
     
  17. Ok. Fertig.
    Passt das so?
    [​IMG]
     
    Harvald gefällt das.
  18. Asteria und Ladyfalk gefällt das.
  19. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Dankeschön, Draco, für die schnelle aufmerksame Reaktion :)
     
  20. Hallo alle miteinander,
    ich will es kurz machen und mein letztes Angebot hier zurücknehmen. Ich will meine Arbeit an der hiesigen Karte einstellen und möchte auch nicht das sie hier weiter genutzt wird. Folglich wird es auch keine Updates mehr geben. Ich lasse euch die aktuelle Version noch ein, zwei Wochen da damit ihr ggf einen Ersatz anfertigen könnt falls Bedarf dafür besteht, doch meine eigene Version soll hier bitte nicht weiter genutzt werden.

    Vielen Dank und auf Wiedersehen.

    Nachtrag:
    Da ich mich scheinbar unverständlich ausgedrückt hatte, packe ich nun auch hier nochmal meine Erklärung aus dem anderen Thread rein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2017
    Harvald und Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden