Diskussion Karte Maradar

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 4807, 11. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja du hast mich richtig verstanden! :)

    Wäre es dir auch zu viel, wenn man die anderen Linien innerhalb von Ferner Osten weglassen würde?
     
  2. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Wie wäre es so?

    [​IMG]
     
  3. Lassen wir es gut sein. OL ist mir jetzt schon sehr weit entgegen gekommen, ich will ihm nicht noch mehr vom Osten wegnehmen.

    Ich will nicht jedes Mal Gewissensbisse kriegen, wenn ich die Karte anschaue. :?

    -------------------------

    Es wurden jetzt viele neue Länder geschaffen, entlang der ganzen Karte, und das soll erst mal genug sein.
    (ich werde mich nächstes Mal hüten, irgendwo einfach neue Linien zu ziehen^^')

    Hier ist jetzt der endgültige Stand der Karte, und so würde ich es gern belassen (das IST jetzt eine Lexikontaugliche Version):
    [​IMG]
    @OL
    Ich hab jetzt das Stück im Grenzgebiet von "CN-Land", das du mir angeboten hast, nicht genommen. Dafür hab ich eine kleine Insel nebendran gesetzt, die ich stattdessen gern beschreiben würde.
    Kann ich die Insel da stehen lassen, oder stört sie dich?
    Nach meiner derzeitigen Planung wird sie so gut wie unbewohnt sein und nur sehr wenig Kontakt zur Außenwelt ermöglichen.

    Und kann ich den Fernen Osten jetzt so lassen? Das Stückchen das ich abgeteilt habe, ist noch etwas kleiner als das, was du auf deiner Skizze angeboten hast.
    Und ja, ich bin bereit es wieder in den Osten einzugliedern, wenn du das wünscht.

    Aber das würde dann die letzte Änderung bleiben, ich hab allmählich genügend verworfene Kartenversionen hier hochgeladen xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2016
  4. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo Draco,

    Ich danke dir, die Karte würde ich so unterschreiben.
    Ja, die von dir eingearbeiteten Änderungen sind für mich annehmbar.
     
  5. Alles chic! Es waren ja nur Vorschläge. Wenn nicht, dann nicht. ;)
     
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    So ich setze mal die zwei Bilder der beiden Länder im Spoiler rein.

    [​IMG] [​IMG]

    Bevor einer fragt nein habe nicht das selbe Karten Programm, ich hatte nur Bilder von meinem Desktop gemacht wären ich die Karte offen hatte. Und dann Habe ich das ganze mit viel gedudelt mit Paint bearbeitet.

    Dachte damit ist es für dich einfacher Dracoraptor.

    Nachtrag ich kann jederzeit noch etwas daran ändern, wenn es mit dem Schnee nicht gut aussehen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2016
  7. Mit Paint? :eek:
    Wow. Da hast du dich ja durch die Hölle und zurück gezeichnet, ich weiß wie unfreundlich das Programm zu handhaben ist. Danke für die Mühe!
    Und ja, damit machst du es mir auf jeden Fall einfacher.


    Den Schnee kann man so lassen, denke ich, das Nordmeer (also das Eismeer) ist ja direkt nebenan. Und seit Chantrasams magischer Klimaveränderung (hin zum Eisland wie es jetzt ist), sollte sich die ganze Gegend da oben sowieso abgekühlt haben.


    Ich kann das alles jetz schon einzeichnen, werde es aber erst hochladen wenn du fertig bis und mir die Namen der Städte mitteilen kannst.
    Da spare ich mir ein bisschen Upload-Arbeit ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2016
  8. Kleines Karten-Update:
    [​IMG]
    Für die neue Version von Kemet.
     
  9. Ist das noch die aktuelleste Version der Karte von Maradar? Ich bin da etwas durcheinander gekommen.
     
  10. Ja, es ist die aktuelle Version.

    Wenn dort ein Fehler vorliegt oder was fehlt, lass es mich wissen :)
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  11. Nein, ich wollte nur den aktuellen Stand für meinen Nebenplot.
     
  12. Ich lagere das mal aus Übersichtsgründen hierher aus...
    Hier ein Karten-Update mit dem (von mir vermuteten) Standort der Gruppe:
    [​IMG]

    Seid ihr damit zufrieden? Oder soll es woanders hin?


    Edit: Gut... niemandem aufgefallen dass zwei Inseln unabsichtlich verschwunden waren^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2016
    Luke und Harvald gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Für mich perfekt :)
     
  14. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Können wir gerne so machen.
    Werde Anfang der Woche meinen Beitrag überarbeiten
     
    Ladyfalk gefällt das.
  15. Kleines Karten-Update
    (es wäre evtl möglich dass ich bei meiner letzten Account-Entrümpelung ein paar alte Karten zuviel entfernt habe, deswegen ist im Lexikon grade keine mehr^^' Tschuldigung^^')

    [​IMG]

    - Sturminsel Elgia hinzugefügt
    - Namen von "work in progress - Ländern" hinzugefügt
    - Anpassung an Lexikonthread-Diskussionen bezüglich der Welt
    - Korrektur verschiedener Fehler
     
  16. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Danke dir für deine andauernde, zuverlässige und zügige Arbeit an der Karte :)
     
  17. Tja, zu spät. Ich hab jetzt selber ein Symbol gezeichnet x3

    Und fertig. Karten-Update :)
    [​IMG]

    -Saart hinzugefügt (Harvald, bitte melde dich wenn dir an der Darstellung des Landes was nicht passt :) )
    -Aufenthaltsort der Gruppe aktualisiert
    -Verschiedene Anpassungen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2016
  18. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Super Draco,
    genau so sollte es sein.
    Danke
     
  19. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Schön, dass du dich immer um unsere Karte kümmerst! :)

    Da es jetzt nun auch ein schickes Tafelberg-Symbol gibt, hätte ich für das nächste Update den Wunsch, dass Rakka auch einen bekommt, da es sich ja an die Flanke eines solchen Berges schmiegt.
    A propos Rakka, die Markierung kann dort kann mittlerweile durch das Symbol "Ruine" ausgetauscht werden, da die Stadt zu Beginn von Darkness Rising zum Großteil vernichtet wurde.
    Hat aber alles noch Zeit.
     
  20. Och, kein Thema, ich mache das gerne :)

    Kein Problem, mache ich. :)
    So gesehen müsste Port Raven auch noch ein Ruine-Symbol bekommen. Die Stadt ist ja auch zerstört worden.
    Hm. Sind da noch weitere Städte die während des RPGs das Zeitliche gesegnet haben? Dann tausche ich die gleich alle auf einmal.

    Oh, und falls jemandem noch ein Berg auffällt der eigentlich ein Tafelberg sein sollte, sagt es mir bitte und ich korrigiere das :)
     
    Luke gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden