Lego meets Oblivion

@ Scharesoft : Danke für den Link wirklich gelungen das Video muss amn schon sagen.:-D

Was man mit Legosteine alles machen kann. Ich will gar nicht wissen wie viele Fotos die gemacht haben.😱

viele^^
ich bin ja auch erst 13 und muss gestehen dass ich noch vor 10 minuten mit meinem kleinen 8 jährigen bruder Lego gebaut hab^^:lol:
macht halt spaß wenn mann da herr einer ganzen Armee is und dann alle im zimmer aufstellt8)

Wow, cool sieht das aus! Weiß jemand wie man so Aufklber selber machen kann? Weil mit aufklebern is das natürlich alles einfacher.

MfG Heledir

Ich denke das mit den Aufklebern wird dort auf der Seite erklärt.

Du bearbeitest schlicht am PC den Torso (Gesicht,Beine etc.), bringst es in das richtige Lego Figuren Format und druckst es auf dem speziellen Stickerpapier aus. Dann schneidest du die Torsoform aus und klebst sie auf die Figur. Alternativ kannst du auch einfach glänzenderes Papier nehmen, muss kein extra Klebepapier sein 😉

Google einfach mal nach ein paar Vorlagen wenn du es noch einfacher haben willst, wie z. B. die hier:

jawsfig.jpg

wisst ihr was, ich mach mich mal dran und probier das auch, das macht mich jetzt an. *packt Lego Kiste aus* 😀

@Maximilian: hier ist der shop

mfg Om

Zuletzt bearbeitet: