Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
viele^^
ich bin ja auch erst 13 und muss gestehen dass ich noch vor 10 minuten mit meinem kleinen 8 jährigen bruder Lego gebaut hab^^:lol:
macht halt spaß wenn mann da herr einer ganzen Armee is und dann alle im zimmer aufstellt8)
Ich denke das mit den Aufklebern wird dort auf der Seite erklärt.
Du bearbeitest schlicht am PC den Torso (Gesicht,Beine etc.), bringst es in das richtige Lego Figuren Format und druckst es auf dem speziellen Stickerpapier aus. Dann schneidest du die Torsoform aus und klebst sie auf die Figur. Alternativ kannst du auch einfach glänzenderes Papier nehmen, muss kein extra Klebepapier sein 😉
Google einfach mal nach ein paar Vorlagen wenn du es noch einfacher haben willst, wie z. B. die hier:
und dort ist es sauteuer 😛 ich habe damals die Hydronauts Crystalstation für 50 DM bekommen, und heute muss man für ein kleines UFO Raumschiff 25 € hinblättern 😱 Lego ist nur noch am abzocken :cry: 😛