Construction Set Liebe Kreatur???

Sisl

Fremdländer
ich wollt mir son haus bauen und drumrum n par kreaturen hin machen die mich aba net anfallen solln der mod is noch net ganz fertig aba ich bin scho mal zum haus gegangen un die kreaturen haben mich angegriffen :huh:
wie macht man diese kreaturen z.B. Minotauren zu lieben kreaturen?????

p.s. Wenn du nur das letzte dieser Optionen auf 100 fest legst dann greifen sie dich auch nach deinem Angriff nciht an...

Um das Zutrauen eines Minotauren zu gewinnen, gibt es zwei Möglichkeiten:

Die erste Möglichkeit ist der sogenannte Konditionierungs-Prozess:
Minotauren lieben Möhren.... das beste was du machst ist also erst einmal eine Futterstelle mit Möhren einzurichten und somit langsam die, Bullen-Schädel, wie der Fachmann auch sagt, an dich zu gewöhnen.
In Phase zwei hängst du dabei einen Stoff, der nach deinen Charakter riecht an die Futterstelle... das macht dann die Minotauren mit deinem Geruch vertraut... keine ANgst... sie werden dich nicht mit Fressen asozieren sondern mit etwas "Schönem"... als nächstes nähern wir uns dem Minotaur... am besten einem Weibchen... erkennbar am Euter... ach so... das dauert dir zu lange du Kind der 90ger... gut... dann machen wir es einfacher:

Mach mal das FACTION Menü auf.... dort gibt es ganz viele tolle Fraktionen...
wir suchen PlayerFaction... jetzt lass dieses Fenster auf und nimm deine eigene Kreatur: z.B. SchnuffelMinotaur

SchnuffelMinotaur hat auch ein Fraktions-Menü hier löschen wir mal alles was da schon drinn ist und ziehen mal die PlayerFaction rüber... das bedeutet, dass SchnuffelMinotaur jetzt zu unserer Fraktion gehört.... is doch super? Oder. Jo. MOMÄÄÄÄÄNT! Wir sin noch nicht fertig, he.... su... wo wir SchnuffelMinotaur jetzt zu einem "Wachminotaur" gemacht haben.... (er wird uns nämlich jetzt mit dem Leben verteidigen) müssen wir noch wie oben beschrieben sein Agressions-Level verändern... dafür nehmen wir jetzt mal einen Wert von 5 oder 10... super, ne? 😉 Jetzt läuft der Kerl auch nicht weg, wenn so ne Ratte dich in den Hintern beißen will... sondern kommt angeschnaubt und zerstampft die! Muhahaha!... öh... ja... auf jeden Fall... hast du jetzt deinen ganz eigenen Schnuffel-Wach-Minotaur!

Aber mit der Konditionierung funzt es auch...

Gruß
Ryan

Hast du eigentlich schon gesehen, wie ich einem Fräulein in Not helfen konnte durch die De-Aktivierung eines bestimmten Mods ihre Probleme beseitigen konnte... 😀 😉

Gruß
Ryan

P.S. oh... hol dir mal Rudebox Lied 7 (Good Doctor) <- dass ist zur Zeit meine PC-Non-Stop-24-7-364 Hymne... wenn du es hast wirst du wissen warum 😉:
You alright star? No star! You alright star? Five Star! I don't feel proper! ...lol <- du wirst deinen Spaß haben.... 😉... Wahooo!...lol