Projekt Die Modderstadt

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 5. Oktober 2009.

  1. ZeRo

    ZeRo Abenteurer

    @Wormfor Ennio
    Auf welcher Etage müsste ich sein um den Kanalisations Eingang richtig zu plazieren?
    Im Erdgeschoss, im 1 Untergeschoss oder im 2 Untergeschoss?
     
  2. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    moan, hab ich jetzt gebraucht, bis ich den blöden plan gefunden habe *ächz* ;)
    moment, für v3 oder für dein haus? etagen???!!!??? v3 ist ja extra zu deinem haus, weil es optisch verschoben ist. für dein haus als keller kommt eigenlich nur ne falltür infrage, die dann gleich ins wasser führt - damit also 2 untergeschoss. v3 hat als kammer kein haus oben drüber, also fällt das weg. da käme nur 1 ug infrage, so daß man sagen könnte, das obergeschoß liegt noch in der kanalisation und das 2 ug eben darunter.
     
  3. ZeRo

    ZeRo Abenteurer

    Die Frage war ja auch für mein Haus...
    Aber danke nochmal... im 2 Untergeschoss passt ja super...
    Aber ich hab da nochmal eine Frage...
    Könnte man die Falltür in meinem Haus auch mittig setzen, so das man in die Kanalisation kommt?
    Wär super wenns klappen würde :good:
     
  4. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    versteh ich nicht, mach mal ne skizze. unter deinem haus ist ne kreuzung von zwei rohren, die beide definitiv unter wasser liegen. eine davon führt nach oben in den trockenen bzw. halbtrockenen bereich, wo dann direkt v3 kommt, dann aber eben eher auf höhe von deinem ersten untergeschoss.
     
  5. ZeRo

    ZeRo Abenteurer

    Hmm... das ist natürlich blöd... ich hab 2 Untergeschosse...
    http://pic.leech.it/pic.php?id=6ddd90fcschare.jpg
    Hier ist die Skizze... das Hellblaue ist mein 1 Untergeschoss und das Dunkelblaue ist mein 2 Untergeschoss...
    Das Pinke ist der eingang in die Kanalisation...
    Ich glaube das ganze ist ein bisschen groß geworden XD
    (Müsst ich sonst evtl. verschieben oder verkleinern etc... / Aber eine Gaststätte braucht nunmal ein par Zimmer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  6. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ist das der grundriss der nummer 4 oder der nummer 5? welches haus hast du?
     
  7. ZeRo

    ZeRo Abenteurer

    Das ist der Grundriss des Kellers von Haus Nr.1
    Und fals ich vergessen hab das zu erwähnen, dass der Eingang zur Kanalisation im 2 Untergeschoss ist, dann hab ich das jetzt getan XD
     
  8. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ich muss mir die esp nochmal ansehen...
     
  9. ZeRo

    ZeRo Abenteurer

    Also...
    Erstmal wollte ich sagen, dass ich zwei Landscape Bugs gefunden habe...
    Der Pilz am Rathaus ist nicht ganz "befästigt" , also er hängt nicht ganz am Haus , sodass man "in" den Pilz gucken kann...
    Dann sind da noch zwei Pilze Die nicht ganz an einer Wurzelschlinge hängen... Diese befinden sich ungefähr ein wenig weiter rechts von Haus Ebene 1 am Ende, bei der Treppe zu Ebene 2 von Mercarryn

    Desweiteren wollt ich sagen (was besonders Wormfor Ennio angeht) ich mich auf der Skizze beim Haus geirrt habe... ich werde bald eine neue Skizze anfertigen wenn ich erstmal meinen Grundriss gründlich geplant habe... :roll:

    MfG ZeRo ;)
     
  10. Silencer

    Silencer Neuankömmling

    *Thread wieder ausbuddel*

    Nachdem mir Morro zocko leider noch nicht geantwortet hat, frage ich jetzt einfach mal euch: Wohin soll ich denn die fertige esp schicken?

    MfG Silencer

    Edit:
    Ist überhaupt noch jemand an der fertigstellung interessiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  11. ZeRo

    ZeRo Abenteurer

    @Silencer
    Also fertigstellen sollten wir es schon aber wie es scheint haben alle Teilnehmer eine Pause eingelegt...
    Also denke ich mal, dass das mit der Fertigstellung noch eine Weile dauern wird...

    MfG ZeRo
     
  12. ZeRo

    ZeRo Abenteurer

    Ich glaub man sollte das Thema mal wieder auftauen...
    und zwar ... indem ich endlich weiter mache mit meinen Häusern und euch mal so frage wie es denn mit euren Häusern so voran geht...
    Bitte schaut mal wieder rein und so weiter...

    MfG ZeRo
     
  13. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    wieviele modder sind den im mom bereit unsere stadt zu bauen?
    sind doch gerade ferien oder? müssten ja einige zeit haben ^^
     
  14. Cody227

    Cody227 Bürger

    Ich kann mein Haus theoretisch schon seit fast einem Jahr abliefern, aber ich arbeite gerade an einer kleinen Quest mit einer dwemer Ruine.
     
  15. Silencer

    Silencer Neuankömmling

    Endlich is hier ma wieder was los...
    Hab schon gedacht das ganze wär iwie frozen.
    Also ich bin auch schon seit 3 Monaten fertig.
     
  16. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    naja mehr oder weniger eingefroren ^^ ..
    die hälfte is bestimmt nich da ^^
     
  17. Cody227

    Cody227 Bürger

    Was machen wir nun?
     
  18. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    gute frage ^^ aber ich denke was anderes als warten wird uns nicht übrig bleiben ^^
     
  19. Cody227

    Cody227 Bürger

    Ja, hast recht. Aber wir könnten ja theoretisch noch so ne Art Hintergrundgeschichte für die Stadt erfinden...
     
  20. Silencer

    Silencer Neuankömmling

    Ich dachte das hätte schon längst jemand übernommen...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden