Projekt Die Modderstadt

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 5. Oktober 2009.

  1. Cody227

    Cody227 Bürger

    Ich hab davon jedenfalls noch nichts zu Gesicht bekommen. Hier ist ja tote Hose in diesem Thread
     
  2. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Nun, dann müsst ihr eben mal selbst was auf die Beine stellen.
    Caffalor hat ja das Projekt schon abgegeben und Merin scheint auch kaum noch Zeit zu haben. Demnach müssen die restlichen mal sagen was Sache ist. Macht klare Standpunkte zur Abgabe und wenn nötig macht diese auch per PN, falls nicht anders erreichbar, da man sich wenig in den Projekt-Threats rumtreibt.

    Da ja jeder sein Ding mehr oder weniger fertig zu haben scheint, kommt dem doch nichts entgegen. Da sag ich nur, rann an den Speck ;). Aber ich denke mal ihr schafft das schon.
    Wegen der Story solltet ihr auch noch mal einige Seiten zurück gehen, wer sich denn nun dazu ausgesprochen hat diese zu entwerfen. Den dann entsprechend anschreiben, natürlich per PN.
    Falls sich da dann keiner mehr bereit erklärt, kann ich da auch noch weiter helfen. Habe da schon einige Ideen, aber ich warte erstmal ab, was ihr da so macht.

    Bis dahin noch viel glück, bei diesem Gemeindscaftsprojekt.

    Gruß: TakoTatsujin
     
  3. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    an die storyvorschläge kann ich mich noch erinnern .. mir hat die von-telvanni-magiern-verhexte-hlaalu-stadt-variante am besten gefallen
    nur die frage "warum verhext" müsste geklärt werden.
    aber die mehrheit entscheidet =P
     
  4. ZeRo

    ZeRo Abenteurer

    Also ich habe vor ein paar Tagen das Projekt wieder aufgenommen.
    Allerdings habe ich ein großes Problem festgestellt. Ich hatte meine Häuser schon fast fertig aber ich musste meinen PC dann mal wieder neu machen. Die Daten wurden zwar nicht gelöscht aber er wollte Morrowind etc. nicht starten. Deshalb habe ich es neu installiert. Es funktioniert zwar wieder nur wenn ich jetzt etwas im TES CS in meinem Projekt etwas hinzufüge und abspeichern will kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Datei nicht abspeichern kann, da einige Sachen entfernt wurden (Die Sachen die ich hinzugefügt habe). Als ich alles an das ich mich erinnern kann wieder eingefügt habe ging diese Fehlermeldung aber nicht weg.
    Wenn ihr mir helfen könnt postet bitte, wenn nicht muss ich alles noch einmal von vorne beginnen.
    Ansonsten wenn alle soweit fertig sind solltet ihr Morro Zocko kontaktieren um ihn das schonmal zu schicken meine Häuser könnte man dann evtl. als Add-On hinzufügen oder wenn sich das Problem lösen lässt könnte ich das auch schon mehr oder weniger an Morro Zocko senden.
    Allerdings müsste dann meine Mini Quest im Kanal und mein Thermalbad als Add-On später hinzugefügt werden, da ich dort noch ein par Schwierigkeiten habe.

    MfG euer ZeRo ;)
     
  5. Cody227

    Cody227 Bürger

    wie stehts nun mit den Vortschritten?
     
  6. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    wo ist morro zocko?
     
  7. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Wenn du dir mal sein Profil anschaust, wirst du feststellen, dass er schon seit Monaten nicht mehr hier im Forum aktiv ist. Evtl hat er sogar im An-und Abwesenheits-Thread eine entsprechende Nachricht hinterlassen, das weiss ich allerdings nicht.

    Wenn ich mir so durch den Kopf gehen lasse, wie sehr das Projekt hier in den Seilen hängt, muss ich sagen, dass das einfach nur schade ist. Ich werde meine Gründe dafür aber nicht wiederholen, dazu ist von meiner Seite genug gesagt worden.
     
  8. Cody227

    Cody227 Bürger

    ...das hätte so ein schönes Projekt werden können
     
  9. Silencer

    Silencer Neuankömmling

    ZeRo ist ja nun auch schon längere Zeit nich mehr aktiv gewesen. Womit beide Projektleiter nicht da wären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  10. Silencer

    Silencer Neuankömmling

    Vielleicht könnte ja schonmal jemand die bereits fertigen Teile zusammensammeln.

    Wäre glaub ich sehr hilfreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  11. ZeRo

    ZeRo Abenteurer

    Tut mir leid für meine ganzen Aussetzer aber ich hatte Probleme mit meinem Monitor, da er kaputt gegangen ist.
    Dadurch das MorroZocko schon längere Zeit nicht mehr on gekommen ist würde ich mal sagen das ich Silencer nun als zweiten Projektleiter vorschlagen würde, da er und ich in der selben Stadt leben und auch Verbindung zueinander haben und uns so schnell mitteilen können wenn etwas neues im Thread steht oder etwas anderes ansteht wie ein Problem zum Beispiel.
    Mit meinem Projekt hab ich leider noch nicht wieder angefangen durch das Problem mit meinem Monitor und Platzproblemen auf meinem Rechner. Deshalb hab ich mir jetzt eine Externe Festplatte zugelegt und hoffe das ich dadurch bald wieder Zeit habe mit dem Projekt weiter zu machen. (Manchmal bin ich aber auch einfach nur mal vergesslich)
    Das wärs erst einmal von meiner Seite mit den Neuigkeiten.

    MfG ZeRo ;)
     
  12. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    also wir brauchen aufjedenfall jemanden der sich auskennt mit dem zusammensetzen von den verschiedenen mods
     
  13. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ich kann das.

    ich hab auch irgendwo noch die fertige kanalisation rumliegen (fehlen halt nur die extra-interiors), hoffe ich^^.
     
  14. Silencer

    Silencer Neuankömmling

    @WormforEnnio
    Dann würde ich mal sagen, dass wir dir unsere Dateien schicken, damit du sie zusammensetzt und dieses Projekt hoffentlich bald zu einem guten Ende kommt ;).

    Ich hoffe es sind inzwischen alle soweit fertig...:D

    Kann man eigentlich intern über Scharesoft auch Dateien verschicken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2010
  15. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    am besten üner icq odr skype verschicken glaube ich...

    jup dann machen wir das doch so ^^
     
  16. Cody227

    Cody227 Bürger

    habt ihr denn alle skype? also ich habe skype, ist auch mein persönlicher favorit
     
  17. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    mir bitte nur per mail, hab weder skype noch eisenkuh. gibts per pm.
     
  18. ZeRo

    ZeRo Abenteurer

    Ich glaube aber das ihr entweder alle auf mich warten müsst, oder aber dass ihr schonmal das Ganze zusammensetzt und meine parts dann als Add-on oder so etwas in der Art nachgereicht werden. Oder mein Badehaus des Gasthauses wird als Ad-on eingefügt, da ich damit am meisten Probleme habe.

    MfG ZeRo
     
  19. ZeRo

    ZeRo Abenteurer

    Soo...
    Ich bin mal wieder in Morrowind aktiv geworden und hab auch schon gleich 2 meiner Hauptprobleme gelöst bekommen, d.h. ich kann jetzt endlich mal weiter machen.
    Ich habe allerdings ein kleines Mesh Problem -.-
    Ich brauche ein in_hlaalu Dach ohne Boden, da bei meinem letzen Versuch der Charakter in der Luft feststeckte. Wenn jemand eine Lösung kennt oder eine Mesh so bauen kann, dass mein Charakter nicht mehr in der Luft stecken bleibt wäre das sehr hilfreich.
    Hier noch eine kleine Liste was ich noch tun muss:
    -Retexturieren, da einige Tex nicht mehr gefunden werden
    -Zimmer der Gaststätte bauen
    -Thermalbad schmücken
    -evtl. Quest in meiner Kanalisations Kammer (Hilfe benötigt)

    MfG ZeRo ;)
     
  20. Silencer

    Silencer Neuankömmling

    @ZeRo

    Wegen den Texturen:
    Die müssten doch eigentlich alle auf der Morrowind-CD drauf sein. Vielleicht solltest du die einfach mal da suchen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden