Film Lieblingsfilme

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von The Nici, 10. Dezember 2005.

  1. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Oooh ja, hab den mittlerweile vier oder fünf mal gesehen :D
    Ist momentan auf #79 auf imdb.
     
  2. Bei mir siehts im Moment so aus:

    1.) Crank/ Crank II
    2.) Shaun of the Death und Hot Fuzz [gleicher Regisseur - gleiche Schauspieler - gleicher Humor..:-D]
    3.) Kill Bill/ Kill Bill II
    4.) Die fabelhafte Welt der Amélie [die einzige Lovestory, die mich wirklich anspricht... :oops:]
    6.) Sin City
    7.) 300
    8.) Planet Terror
    9.) Der Herr der Ringe
    10.) Fluch der Karibik
    11.) Final Destination I/II/III
    12.) Freddy vs. Jason [gnihihi..^^]
    13.) Alien vs Predator
    14.) [so, ich hör hier mal auf... sonst sitz ich morgen noch dran...:ugly:]
     
  3. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Meine derzeitige Liste

    1.Riddick - Chroniken eines Kriegers
    2.Underworld
    3.Mumie I u. II Teil 3 kenne ich noch nicht
    4.Scorpion King
    5.Van Helsing
    6.Blade I u II
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Serien
    1.Ein Käfig voller Helden
    2.Stargate SG1 und Atlantis
    3.Die alte Kampfstern Galactica - Serie
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  4. Reika♦Kuze

    Reika♦Kuze Neuankömmling

    Ich muss gestehen, dass ich nicht sooo der Filmfreak bin, aber es haben sich in meinem Leben einige gute Movies angesammelt, die da wären:

    Illuminati
    The DaVinci-Code- Sakrileg
    Mirrors
    Silent Hill
    Der Herr der Ringe-Trilogie
    Category 6
    Die Purpurnen Flüsse 1+2
    Last Impact 1+2
    Knowing
    Ghostbusters Spielfilme ^^
    Turtles 1-3
    Gomorrha
    Volcano
    Sunshine
    The Core- der innere Kern

    Und noch irgendwelche, die ich vergessen habe...
     
  5. Soldat_der_Neun

    Soldat_der_Neun Abenteurer

    @Reika Kuze mhm Illumanti is doch .... Hast du mal das Buch gelesen?? Das ist Hammer aber der Film is eher an die Neuzeit angepasst, sprich Explosionen und Effekte. Illuminati hat mich wirklich enttäuscht.

    Also meine Lieblingsfilme sind:

    Da Vinci Code - Sakrileg
    Die purpurnen Flüsse II, der Film ist so geil, bis auf das Ende
    Herr der Ringe
    Bram Stockers Dracula
    American History X
    Green Street Hooligans
    Star Wars I-VI
    Lacht mich aus aber Mewtu gegen Mew und Mewtu kehrt zurück sind auch geil :D
    Last Samurai
    Der Untergang
    Braveheart
    so ungefähr waren sie das, wobei ich sicher welche vergessen hab


    mfg

    Soldat der Neun
     
  6. Reika♦Kuze

    Reika♦Kuze Neuankömmling

    @ Soldat der Neun

    Ja... ich liebe das Buch, hab's ganz oft durchgelesen und ich war auch ein klitzeklein wenig enttäuscht vom Film. Die haben wirklich alles verdreht und das wichtigste ausgelassen, das stimmt schon. Ich versuche Illuminati nicht als eine Verfilmung zu betrachten ^^ sondern als "selbstständiger" Film, der auf kein Buch basiert. Das ist irgendwie doch am einfachsten *gg*

    Ich fand's sehr actionreich und Kirchenfilme haben's mir so oder so immer angetan. Intrige; Geheimnisse etc. da kann ich einfach nicht "pfui" sagen ;)
    Außerdem spielt da der hübsche Schotte Ewan McGregor mit (jaja, die Frauen wieder)


    Ja, die Pokémon Filme finde ich auch klasse und Mewtu gegen Mew ist eines meiner Lieblinge darunter. Bin mit Pokémon aufgewachsen *g*
     
  7. Soldat_der_Neun

    Soldat_der_Neun Abenteurer

    @Reika Kuze

    Ja Kirchenfilme sind echt hammer :) Ewan McGregor ist auch ein Superschauspieler

    Ich auch, aber mit der 1 Staffel und der gelben Edition
     
  8. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Die Liste schaut bei mir im moment so aus:

    - Final Destination I II und III und hoffentlich bald IV
    - Jurassic Park I II und III
    - Der Soldat James Ryan
    - Forrest Gump
    - Cool Runnings
    - SAW I und II
    - Der Untergang
    - Band of Brothers - Wir waren wie Brüder
    - Die Brücke
    - Godzilla
    - und natürlich die 3 besten filme: Herr der Ringe I II und III (und der "Hunt of Gollum"-Film war auch nicht schlecht, aber man kann ja nich HdR IV sagen^^)

    Also wie man sieht, sinds bis auf einige wenige Ausnahmen mainstream, und ich steh auf WWII-Filme.
     
  9. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Also:
    Im Auftrag des Teufels
    Léon
    Der Herr der Ringe 1+2+3
    Die Purpurnen Flüße 1+2
    Ronin
    Matrix 1+2+3
    Immortal
    Easy Rider (einfach genial!)
    Mehr fallen mir im moment nicht ein. Ich werds noch ergänzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  10. Roldur

    Roldur Abenteurer

    Donnie Darko
    Shaun of the Dead und Hot Fuzz
    The Frighteners
    (indiziert)
    (indiziert)
    Crank I
    Black Hawk Down
    Platoon
    Superbad
    Ananas Express
    28 Days + Weeks later
    Scary Movie 1
    Cloverfield
    The Dark Knight
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  11. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Tjooaa

    Die "Der Pate Trilogie"

    Der Herr der Ringe (alle aber besonders der erste)
    Der Schuh des Manitu
    Traumschiff Suprise Periode 1
    Die Star Wars filme
    Reine Nervensache 1 (den 2. kenne ich leider noch nicht)
    Die Simpsons (leider nicht so gut wie die Serie aber trotzdem klasse)
    Decker und Addi
    Das Lebe des Brian
    Braveheart
    Highlander teil 1
    Störtebecker
    Sämtliche Harry Potter filme
    Romeo must die
    Independence Day (hoffentlich richtig geschrieben)
    Roter Drache
    Das Schweigen der Lämmer
    Ey man wo is mein Auto
    H3- Haloween Horror Hostel (Leider ist der nur beim ersten mal wirklich lustig)


    Ich weis, das sind ziemlich viele aber ich konnt mich halt nicht entscheiden :-D
     
  12. Saruman

    Saruman Neuankömmling

    Meine sind:
    - Der Kaufhauscop
    - Das Leben des Brain
    - Drag me to Hell
    - Hostel 1+2
    - Resident Evil (nur Teil 1 und 2)
     
  13. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Meine Lieblingsfilme sind in erster Linie auch so die Klassiker, also Herr der Ringe, Harry Potter, Star Wars und so weiter. In letzter Zeit kann ich aber net genug bekommen von R.L. Stines "und wieder schlägt die Geisterstunde". Den hab ich zu Halloween gesehen und fand ihn irgendwie lustig, da musste dann gleich die dvd her :lol:
     
  14. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    -Die Star Wars Trilogien (Klassiker!)
    -Die Harry Potter Filme
    -Der Schuh des Manitu
    -Traumschiff Surprise Periode 1
    -Taxi 4 (5 nach 12!:lol:)
     
  15. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    So hier sind auch meine Lieblingsfilme:
    - Avatar - Aufbruch nach Pandora (der beste Film den ich je gesehn hab :-D)
    - Herr der Ringe
    - Star Wars (der 2te hat mir bisher am besten gefallen)
    - Die Simpsons - Der Film
    - Scary Movie
    - Last Samurai
    - Van Helsing
    - Hip Hop Hood
    - Resident Evil Degeneration (Hab bisher nur den gesehn, leider)
     
  16. Ich weiß nicht mehr genau was ich letztes mal geschrieben habe aber ein paar neue sind dazu gekommen. :D

    Master and Commander
    A Nightmare on Elm Street mörderische Träume (Ja, immerhin den ersten habe ich gefunden)
    Saw 1/2/3/4/5 und ganz eindeutig 6
    Matrix (Bei den Nachfolgern bin ich mir nicht mehr ganz sicher)
    Bad Boys 1/2
    Wanted
    Franklyn
    Public Enemies
    Das Geheime Fenster
    Bangkok Dangerous
    Shooter
    Pans Labyrinth

    Und dann eben noch die, die eigentlich jeder gesehen haben sollte und gut findet...
     
  17. bauer

    bauer Hausbruder

    Fluch der Karibik
    Avatar - Aufbruch nach Pandora
    Bourne Trilogie
     
  18. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    1. Into the wild
    2. Inception
    3. Avatar
    4. Fight Club
    5. District 9
    6. Blood Diamond
    7. Zombieland
    8. Requiem for a dream
    9. Sin City
    10. Der blutige Pfad Gottes
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  19. Fluch der Karibik 1-3
    300
    Fast and Furios
    Gran Torino
    Zombie Land
    Shaun of Dead
     
  20. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Um mal nur die ersten paar zu nennen:

    1. Avatar - Aufbruch nach Pandora (hab mich mittlerweile entschlossen - der geilste Film den ich je gesehen hab)
    2. Forrest Gump
    3. Der Herr der Ringe (Sind alle gut, werden aber Teil für Teil zunehmend schlechter mMn)
    4. Verschollen - Cast Away (Das hört sich evtl. komisch an, aber das ist der aller einzigste Film, bei dem ich je weinen musste, und sogar immer noch feuchte Augen bekomm^^)
    4. Band of Brothers - Wir waren wie Brüder
    5. Der Soldat James Ryan
    6. Harry Potter
    7. Jurrasic Parc
    ...

    alle anderen lassen sich nur schwer chronologisch einordnen.

    Und hier Filme, die ich in den nächsten Tagen ansehe, und die mMn gutes Potenzial haben: Sieben Leben, Requiem for a Dream, Das Streben nach Glück
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden