Film Lieblingsfilme

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von The Nici, 10. Dezember 2005.

  1. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    1. Im Westen nichts neues
    2. American History X
    3. Fight Club
    4. Gladiator
    5. Zombieland
    6. Butterfly Effect
    7. Bug
    8. Der Nebel
    9. Fantastic Movie
    10. 2:37 bzw. 2h37 (Oder wie mans jetzt schreibt??)
     
  2. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Meine Lieblingsfilme (ohne irgendwelche Rangfolge, einfach mal so, wie sie mir einfallen)

    1. Spaceballs
    2. Hot Fuzz
    3. Avatar
    4. Fluch der Karibik
    5. Leg dich nicht mit Zohan an!
    6. Stirb Langsam 1
    7. Spiel mir das Lied vom Tod
    8. Men in Black I
    9. Hancock
    10. Dirty Harry

    Werd das noch aktualisieren und erweitern, ich weiss, da sind noch ein paar übrig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  3. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Meine Lieblingsfilme sind::D
    • 96 Hours
    • Gesetz der Rache
    • Blade Runner
    • The Book of Eli
    • Terminator 2 – Tag der Abrechnung
    • Der Pate
    • Bad Boys I/II
    • Blade 1 bis 3
    • Fluch der Karibik 1 bis 3
    • Shaun of the Dead
    MfG DocDroste
     
  4. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Meine Favoriten sind:
    > Der Herr der Ringe (vor allem der 1. Teil)
    > Stargate Kommando, Stargate Atlantis, [Stargate Universe]
    > Stargate Continuum
    > The Ark of Truth
    > Stargate - Der Film (der erste)
    > Troja
    > James-Bond Filme (vor allem die alten)
    > Last Samurai
    > Das Leben des Pria...:roll: ähh ich meinte Brian
    > Kampf der Titanen (neue Auflage, von 2010)
    naja, mehr ist mir jetzt nicht eingefallen, ich guck mir ziemlich viele Filme an, da kommt schon was zusammen.
     
  5. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Wahrscheinlich der spannenste Film, den ich in den letzten zehn Jahren gesehen habe.
     
  6. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    1. herr der ringe trilogie mit großen abstand noch immer
    und dann noch...
    jurassic park 1 + 2 (3 geht auch, da war aber mein lieblingscharakter nicht dabei, ian malcolm:-D)
    fluch der karibik 1-3
    transformers 1+2
    independence day kann auch noch rein
    gibts eigentlich eine thread mit lieblingsschauspielern? mal suchen..
     
  7. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Resident Evil 1-4
    Silent Hill
    Saw 1-6
    Prinzessin Mononoke :D
    Final Destination 1-4
    The Town
    District 9
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  8. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    *seufz*

    naja meine lieblingsfilme:

    Event Horizon
    Sinecdouche, New York
    Big Lebowski
    No Country for Old Men
    There will be Blood
    V wie Vendetta
    The Broken
    Starship Troopers
    Distrikt 9
    Immortal
    Free Rainer
    Shaun of the Dead
    Hot Fuzz
    (der dritte teil der Blood & Ice Cream Trilogie sobald er rauskommt)

    und der wohl beste Trashfilm allerzeiten: Armee der Finsternis
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  9. bauer

    bauer Hausbruder

    Shutter Island

    Star Wars 1-6

    Herr der Ringe 1-3

    Inception

    Bourne Trilogy

    und viele mehr
     
  10. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ein neuer Film kam gestner in meine Liste: Splice
    Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehn habe!
     
  11. Fürst Sheogorath

    Fürst Sheogorath Fremdländer

    Na dann mal sehen ob ich die alle zusammen bekomme.

    Harry Potter (Alle 6/5)
    Poseidon
    TITANIC
    Die Herzogin
    Eine Zauberhafte Nanny (alle 2)
    Die Französische Revolution (Alle 4 Teile)
    Sisi (2009)
    Plötzlich Prinzessin (alle 2)
    Geister der TITANIC
    Die Päpstin
    Das Haus der Demonen
    Saw
    Hostel

    Nee, ich lass es lieber, das sprengt den Rahmen des Forums ^^
     
  12. Herr der Ringe
    Chronicles of Riddick + Pitch Black
    Disturbia
    Jarhead
    Scary Movie 1-4
    Sixth Sense
    Unbreakable
    Stirb langsam 1-4.0
    Starship Troopers
    Star Wars
    Ein Duke kommt selten allein
    Contact
    Sphere
    xXx (1)
     
  13. Mit weitem Abstand immer noch auf Platz 1: Blade Runner

    auf Platz 2: Avatar - Aufbruch nach Pandora

    Platz 3: kann ich echt nicht entscheiden. Gut fand ich z.B. Gladiator,Matrix,Lola rennt,Underworld,4 Minuten,Im Westen nichts neues,Sunshine,Resident Evil,Krieg der Welten,Babel,Elizabeth,Der Soldat James Ryan,2001-Odyssee im Weltraum,Soylent Green,Herr d. Ringe,Eragon und so weiter und so fort. :D

    Gruss,
    Barra
     
  14. Es gibt tatsächlich Menschen, ausgehend davon das du einer bist, die die Eragon Verfilmung mögen? o_O

    /Bei mir ist seit gestern Savage dazu gekommen.
     
  15. @Caffalor:

    Warum wirst Du beleidigend ? Ich fand Eragon gut, sogar auch beim zweiten mal anschauen. Und die Bücher fand ich auch gut. Und auf die Fortsetzung freue ich mich auch. Punkt!

    Gruss,
    Barra
     
  16. Das hat nichts mit Beleidigungen zu tun, der Film war einfach schlecht. Punkt.


    Ich kann mich bei meinen Lieblingsfilmen nie entscheiden (weil ich so wenige sehe), aber wenn ich jetzt eine Entscheidung fällen müsste, würde ich sagen:

    Donnie Darko
    Memento
    Pulp Fiction
    Fight Club


    Ohne eine bestimmte Ordnung ...
     
  17. @dostha:

    Wenn Du den Film schlecht fandest, gut. Mir würde aber im Traum nicht einfallen Dich deswegen Persönlich zu Beleidigen.

    Gruss,
    Barra
     
  18. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    An die beiden über mir: Miiiimimimimi :roll:

    Into the wild
    The Beach
    Fight Club
    Avatar
    Requiem for a Dream
    Machete ( einfach ein total unterhaltsamer Film :D )
    Inception
    District 9
    Der blutige Pfad Gottes
    Boy A
     
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Gibt viele gute Filme, aber meine Allzeitlieblinge sind:

    Ocean's Eleven
    Matrix (ohne Zusatz)
    Herr der Ringe (alle 3)

    und relativ neu hinzu gekommen ist noch:

    Inception

    Nicht aufgeführt sind natürlich diverse Bonds, Star XYZ (also Wars, Trek, Gate, ...), Terminator, Alien (vor allem 1 und 4), Bourne (1 und 3), Stirb langsam, ... und sonstiger Action- und SciFi-Kram. Die sind einfach nicht herrausragend genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  20. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Ich betreibe mal ein wenig Totengräberei... ;)

    Ich mag viele Filme sehr gerne, aber zu meinem absoluten Favoriten zählen Oldboy, Ashes of Time und Hero (in austauschbarer Reihenfolge).
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden