So, ich hab mal ein bisschen weiter gehört (das zweite Lied hab ich jetzt schon
🙂 ) und möchte mir mal erlauben wieder Senf dazu abzugeben.
Das Lied namens Sacred Sanctuary klingt insgesamt erstmal sehr melancholisch und regt wie ich finde zum nachdenken an. Nur gibt es wenn ich mich recht erinnere nur eine einzige Tonspur (das Klafünf) und ich glaube Lieder mit nur einer Tonspur neigen mit der Zeit zum Dudeln, Sprich: Irgendwann hört man nur noch so mit dem halben Ohr hin oder ignoriert es schlimmstenfalls ganz, egal wie das Stück klingt.
Ich möchte dir mal ein Beispiel zeigen, von einer Band, die wie ich finde nie wirklich langweilig wird:
Lied. Hier setzt meiner Meinung nach genau im Richtigen Moment eine weitere Tonspur (die Klampfe) ein sodass man gar nicht erst anfängt das Lied in den Hintergrund zu drängen (hoffe man versteht was ich meine).
Was ich damit sagen will, es ist zwar an sich schön komponiert dein Lied, nur fehlt irgendwie noch ein weiteres Instrument, was etwas mehr abwechslung schafft. Um die Atmosphäre zu erhalten würds schon reichen wenn man z.B. noch sanft mit Akustig Gig. und/oder nem leisen Bass, irgendwas dazu spielt sodass das Lied interessant bleibt
😉.
Damit wären dann ja wieder beim Thema Band... Wenn du niemanden kennst der musikalisch ist, dann kannst du dir ja per Flyer jemanden suchen. Oder du könntest (vllt. ebenfalls per Flyer) deine Dienste als Keyboarderin anbieten. Es gibt viele Wege eine Band zu gründen, gibt es dich z.B. bei Myspace? Dort kannst du mit sicherheit auch noch andere talentierte Musiker finden.
Jedenfalls bitte ich dich, nicht mit deinem schaffen aufzuhören, ich weiß dass es manchmal hart wird, aber am Ende ist man dann umso stolzer wenn man was geschafft hat
🙂 .