Projekt Meine erste TC

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von TheDaywalker, 3. September 2008.

  1. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Luke:

    Hochlaufen, hä?! Nix da, da wohnen Faeries und die haben Flügel und als humanoider Charakter hast Du da oben nix zu suchen. Ich will die Faeries ja ziemlich klein machen, das heißt, Du könntest in ihren Behausungen als normal großer Charakter gar nicht stehen!:lol:

    Die asiatischen Schiffe habe ich bereits. Eines davon siehst Du ja auf dem screen! Habe auch noch eine ganze Hand voll erstklassiger asiatischer Häuser, aber die muß ich erst noch texturieren!


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    Luke gefällt das.
  2. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    achso! menschenverbot:-D

    das schiff sah so morrowind-mäßig aus, weil es im original auch so eins mit solchen segeln gibt soweit ich weiß

    möge die macht mit dir sein, ein nun etwas klügerer luke
     
    TheDaywalker gefällt das.
  3. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Und damit Du noch klüger wirst, gibt's nochmal ein paar neue screens. Zu sehen ist auch meine erste blender-Leuchtpflanze der Gattung "Glühicus Daywalkeri"!!!:-D


    TheDaywalker;)
     
  4. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    :eek::eek::eek: WTF?
    das ist aber ein bisschen viel bildung auf einmal mein kopf platzt gleich (metapher)
    besser gehts ja wohl nicht *schleim*+*staun*
    mach sowas für oblivion und bethesda kann einpacken :roll:
    weiter so :good:

    mdmmmds, luke

    PS: leuchtet die pflanze von sich aus oder sind da lights platziert?
     
    TheDaywalker gefällt das.
  5. rotpfeil

    rotpfeil Mrs. Morrowind 2008

    Boah, die Pflanzen sind ja richtig schmuck! Mit dem grünen Nebel und der düsteren Nacht, sieht das Gebiet etwas gruslig aus! :D

    MfG,
    eure Rotpfeil
     
    TheDaywalker gefällt das.
  6. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Luke:

    Die Pflanze war eigentlich nur ein Test, so richtig schön finde ich sie noch nicht. Werde noch etwas daran rumbasteln!:-D

    Die leuchtet von selber, aber das ist nicht weiter schwierig, brauchst nur in nifskope einen Regler verstellen! Verstehe auch nicht, warum so wenig in Mods damit gemacht wurde bisher!


    TheDaywalker;)
     
  7. Vielleicht weil dann doch nicht all zu viele Leute damit klarkommen? Also mit den Programmen.
    Aber ehrlich. Respekt! Die Pflanze sieht wirklich klasse aus. Und wie Rotpfeil das schon angemerkt hatte, in kombination mit dem Nebel einfach spitze.
    Achja. Die Elfenhäuser sind ja putzig :D / Werden die Elfen auch von irgendwas geschützt? Sonst könnte ein böser Caffalor die ja einfach umhauen...:pfeif:

    Naja nochwas zu der bewachsenen Statue. KLASSE!!! Mach auf alle fälle weiter so und es wird eine super (!) TC ;)
     
  8. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Caffalor:

    Umhauen, ich glaube nicht! Die Faeries werden als Ausgleich zu ihrer geringen Größe eine sehr hohe Geschwindigkeit kriegen und starke magische Fähigkeiten. Die übrigen Humanoiden werden stark mit Waffen sein, aber eher schwach magisch begabt.

    Und Faeries kommen immer in Schwärmen, das heißt Du kämpftst gerade mit einer/ einem und 20 weitere beschießen Dich währenddessen fröhlich mit Blitzen, hehehe!!!:lol::p

    EDIT: Außerdem wird es die Faeries ja als spielbare Rasse geben und nicht als Monster zum tothauen!


    TheDaywalker;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  9. :eek:...böser Walker...du macht normalen Abenteurern das leben wohl gerne schwer oder? *g
    Mhm...aber auch für so einen Gruppenangriff wird sich ne nette lösung finden lassen. Man nehme sein verzaubertes Dai-Katana das einen Flächenschaden in 50 Fuß Umkreis anrichtet mit schön Feuerschaden und dann nützen den Feen auch die Gruppenangriffe nichts mehr ;) Aber das nur am Rande.
    Wie gesagt. Weiter so ^^

    Edit: Achja. Aber wenn es die nur als Spielbare Rasse gibt wie sollen die dann in bis zu 20ger Schwärmen kommen? ;)
     
  10. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Es wird natürlich auch NPC-Faeries geben und wenn Du dann auf die Idee kommen solltest mit Deinem Dai-Katana eines ihrer Dörfer anzugreifen dann...naja, Du wirst es schon sehen!!!:lol::p


    TheDaywalker;)
     
  11. Ok du hast mich überzeugt die Dörfer doch in Ruhe zu lassen. Vorerst! Aber noch kann ich die sowieso nicht angreifen :D
    *Kurznachfrag* Wird diese bewucherte Statue etwa plötzlich lebendig und zermatscht mich dann?
     
  12. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Caffalor:


    Die einfachste Lösung wäre, wenn Du selber eine von den bösen Faeries spielst, dann kannst Du in die Dörfer rein und kannst dann die Siedlungen der Humanoiden ausrauben. Natürlich nur soweit es Dir Deine geringe Tragkraft erlaubt.

    Es wurden noch keine Faeries gesehen, die mit einer Schatztruhe unterm Arm herumgeflogen sind!:lol:


    Die Statue ist sowas wie ein Baummensch (Ent) und ich würde nichts lieber tun, als diese zu animieren, aber noch bin ich nicht ganz so weit. Aber ich modde ja auch erst seit 3 Monaten und dafür bin ich bis jetzt schon ganz zufrieden mit dem, was ich bis jetzt alles neu gelernt hab'!:-D


    TheDaywalker;)
     
    1 Person gefällt das.
  13. Och ne Schatztruhe ist doch leicht ^^ Man könnte den Feen ja nen bösen Zauber machen der Gegenstände schweben lässt die weit über ihrem Gewicht sind sodas sie die Schatztruhen einfach hinter sich herschleppen. (Was man mit Morrowind nur leider nicht realisieren kann :cry:)

    OT an
    @Walker: ich hatte dich vor sehr geraumer Zweit ja mal wegen was angeschrieben. Hab das dann total verpennt. Bekommst innerhalb dieses Tages nochmal ne PN ok? :)
    OT aus
     
  14. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    Also wenn man nur als Fee in die eine Stadt/Dorf, was auch immer, kommen kann, würde ich auch eine Stadt machen die man als Fee nicht betreten kann.
    Vieleicht eine unterirdische Stadt...
     
    TheDaywalker gefällt das.
  15. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Illidan_00:


    Die Idee mit der Unterwelt ist gut, werde noch eine extra Rasse machen, die den Untergrund bewohnt. Die Faeries werden zwar da herein können, aber sie werden dort einen eher ungemütlichen Aufenthalt haben, hehe!!!:-D


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    1 Person gefällt das.
  16. Nehmt sie gefangen und zupft ihnen die Flügel hab :evil:
    Oder doch gleich abbrennen?
    Ah jetzt hab ichs. Da laufen lauter Caffalors rum mit den super Dai-Katanas ;)

    Welche Rasse soll das denn sein? Sind das die 0815 Zwerge? oder kommt da was eigens von dir erstelltes rein?
     
  17. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Caffalor:


    Wie gesagt, ist alles nur ne Frage, ob ich das mit der Animation hinkriege. Ne neue Kreatur zu modeln ist nicht das Problem! Könnte mir so kleine fiese Höhlenschrate gut vorstellen, mit permanenter Infravision!!!:-D Und ähnlich wie bei Vampiren können sie das Sonnenlicht nicht so gut ab!


    TheDaywalker;)
     
    1 Person gefällt das.
  18. Gut dann lass ich dich mal machen. Wirst es schon richten ;) klappt ja bisher super gut...

    Ich will NEUE SCREEEEEEENS!!!
    bitte :)
     
  19. Flash313

    Flash313 Reisender

    mach doch eine seher rasse die hat als zauber augen des sehers die ihm ne permanente telekinese verschaffen sinn gute magier ;)fänd ich gut


    edit:am besten mensch-oder dunkelelfähnlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
    TheDaywalker gefällt das.
  20. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Caffalor:

    Neue screens?! Ich hab doch in den letzten Tagen erst gut 10 Stck. gepostet, muß erstmal wieder was neues bauen!:lol:


    @Flash313:

    Telekinese? Gibt's sowas überhaupt bei Morrowind? Kenne ich zumindest nich!:(


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden