Metal vs. Hip Hop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womit wir auch beim nächsten Problem wären. Die nicht vorhandene Kampfmoral der Hopper. Vermutlich wird es aber gar nicht zu einer Schlacht kommen, die Hopper haben sich vorher schon alle getötet, wegen interner Differenzen (East Coast, West Coast).

Was für ein blö... öhm ... interressantes Thema :lol:

Zuletzt bearbeitet:
seit wann haben hopper Grantewerfer? und seit wann sind klischee hopper inteligent genug formationen zu bilden und Sanitäter zu werden? Davon mal abgesehen wären klischee hopper zu cool um schusssichere westen zu tragen^^
Das ist immer noch zu unrealistisch, nehmen wir mal an, die metaler wären wirklich solche mittelalterfreaks.....dann gäbe es da hundert prozentig einen (mindestenz) der sich mit kriegstaktiken auskennen würde. (aber eigentlich weiß jeder vollidiot, das man nicht von vorne auf MGs zuläuft.)
Die metaller würden ganz klar das Kampfgebiet bestimmen, da hopper nunmal zu ungeduldig sind um zu warten.
Da die metaller aber ihren heerführer haben, verlegen sie die schlacht in einen wald und bereiten einen hinterhalt vor.
Es wären etliche hopper tot, bis sie überhaupt dazu gekommen wären ihre AKs zu entsichern geschweige den zu zielen. da kommen wir schon zum nächsten punkt, wodrauf wollen hopper schießen, wenn die metaler sich im wald verstecken?
Während die hopper nun verwirrt den feind suchen erheben sich die nahkämpfer, werfen noch einige Pila oder andere wurfspeere auf die hopper und machen einen auf Berseker.
nach diesem szenario wären die hopper schon zum großteil ausgeschaltet, bevor sie überhaupt dazu kämen metaler abzuschlachten, es ist alles ne frage der Taktik.

Aber ich bleib immer noch abei, Punks und HC'ler würden hopper samt metaller vernichtend schlagen😛

Man muss halt schauen, wieviele Klischees man in den Konflikt einbaut und wie realistisch man die Verhaltensweisen sieht.
Völlig klischeehaft gesehen passen die AKs vielleicht ganz gut zu den Hoppern, aber realistisch: Dann schon lieber eine Uzi, das passt noch besser und die können die wenigstens benutzen, denn ich glaube nicht, dass der Klischeehopper mal eben so mit einer AK zielen und umgehen kann, das Teil hat immerhin sowas wie Rückstoß, eventuell Ladehemmungen, etc. :lol:
Ansonsten könnte man den Hoppern als Plus aggressives und kampfbereites Verhalten zuschreiben, und den Hass auf Metaller (hey, nur Klischees und Spaß, ja? ^^).
Granatwerfer sinda erb in der Tat unlogisch. Das ist kein Klischeebild, Hopper mit Granaten, und in dem Fall könnten die genauso gut die Metaller haben, in Form von Suizid-Kommandos... XD

Gruß, Doom

Edit: Dann bauen wir die Schlacht mal weiter aus: Wie kommst Du zu Deiner These, Vadding? 😀

ganz einfach, die erfahrung mit strassenschlachten gegen überlegende gegner ist ein ultimativer plus punkt der Punks.

versuch ich mal n paar punkte zu den punks und HC'lern zu schreiben:^^
Vorteile:
-praktische Erfahrung durch strassenschlachten (nicht zu unerschätzen)
-"no-future-Einstellung" (was mit den körpern passier ist völlig egal, hauptsache ein paar spießer weniger)
-hohe kampfmoral durch Propaganda, überschätzung
-ünterstützung durch schwarzen Block (die sind ja nunmal immer dabei 😉 )
-Mollies als effektive bewaffnung
-Barrikadenbau

Nachteile:
-eher schlechte bewaffnung, lediglich steine, mollies und andere auffindbare gegenstände
-abhängig von pflastersteinstrassen
-kein Körperschutz
-Polizei im nacken 😉
-höchstwahrscheinlich unter einfluss von drogen.

Sollte es zu einer realitischen strassenschlacht kommen, in der weder hopper noch metaller bewaffnet sind (von stumpfen schwertern und messern abegsehen), siegen die Punks einfach schon aufgrund ihrer Erfahrung im kampf gegen bullen und nazischweinen.....

Ich würde die Unterhaltung gerne mal in eine etwas andere Richtung leiten:
Warum geht es beim HipHop, sowie beim metal immer darum möglichst hart bzw. männlich zu sein?

Beim Metal geht es nicht darum möglichst hart/männlich zu sein. Es geht um die besten Solis, gute Musik und Spass bei der Sache (auch Bier oder Met genannt).

ähm bnicht nur, es ist bei den meisten gruppen oder subulturen so, das es immer welche gibt, die die coolsten sein wollen.

hopper nennen es gangsta, metaller nennen es Trve und das zieht sich so durch alle gruppen/subkulturen.
Jedoch sind es nicht überall die gleichen "Symptome"

• Like
Reaktionen: Doombringer
So siehts aus, genau.
Warum sollte es bei Metallern um Stärke und Männlichkeit gehen?

Gut, von außen betrachtet würde ich das zwar den Hoppern in die Schuhe schieben, aber mein Verstand ist ausgeprägt genug, um die "Ganxta" von Hiphoppern zu unterscheiden, denen ganz einfach die Musik gefällt.
So einfach ist das.

Dass es immer wieder irgendwelche Pseudos gibt, die besonders auffallen wollen und auf "dicke Hose" machen, ist klar, gibt es aber überall, da muss man sich nicht auf Musikszenen beschränken...

Ich für meinen Teil pfeif auf "Stärke und Männlichkeit", ich pfeif auch auf Szenenzugehörigkeit.
Ich bin, wer ich bin, und nicht eine Marionette eines Trends...

Gruß, Doom

Edit:
Ich persönlich würde die Unterhaltung aber lieber auf den eher humorvollen Spaßkonflikt belassen, denn eine ernsthafte Diskussion über "Metal vs. Hiphop" lässt sicher nur wieder Streit aufkeimen und ist wohl auch relativ sinnlos, da man sich im Endeffekt sowieso nur im Kreis drehen würde.
Und der Ursprung des Threads war ja auch eher ein Spaß.

• Like
Reaktionen: kh234261
Ganz meine Meinung, btb (back to blödsinn^^).
Also die Metaller brauchen gar keine Waffen, mit unserer Musik die sich für manche unwissende wie Lärm anhört kann man Leute töten. Man nehme Manowar und verteile an das Publikum ausnahmsweise kein Oropax. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es ziemlich weh tut. Nem Freund von mir is bei nem Konzert das Zeug aus den Ohren gerutscht. Zu dem Konzert gibt es auch ne kleine Doku, der Ratschlag eines Tontechnikers war es, sich der Bühne nicht auf 70 Meter zu nähern. Allerdings müssen die hier in Deutschland etwas leiser spielen als im Ausland, da es verboten ist lauter zu spielen. Es wurden auf einem Konzert 129 Dezibel gemessen. Ein startendes Düsenjet verursacht 120 Dezibel.

Stimmt!

Metal ist lärm.

Gut, beziehen wir die Punks auch noch ein.
Dann werden Hopper und Metaller vollkommen aufgerieben und die Punks stehen :lol:

Die Punks können leider gar nicht erst kommen, weil sie von Rechtsextremen und der Polizei umzingelt wurden, und gänzlich aufgerieben wurden.

Aber btw.: Die Angehörigen des Rechtsrocks hätten auch sehr gute Chancen (nicht das ich einer wäre, mein Gott nein!) da sie ja ziemliche Kampfmaschinen sind, und höchstwahrscheinlich eine Einheit bilden. Sie haben die gleiche Kampferfahrung wie die Punks, nur dass sie normalerweise muskulöser sind. (hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht). Außerdem sind es ja normalerweise auch Waffen-freaks, die dann mit Pistols ankommen.

Die Punks können leider gar nicht erst kommen, weil sie von Rechtsextremen und der Polizei umzingelt wurden, und gänzlich aufgerieben wurden.

*lol* Das klingt geil! XD

Die Rechten haben Gruppenbonus, dafür bekommen sie Minus wenn sie alleine sind... :-D

Metaler können sowohl in der Gruppe als auch einzeln,
Hopper würden schätze ich den Gruppenkampf vorziehen und bei Punks gehe ich davon aus, dass die auch sowohl zusammen als auch alleine losziehen.

Die Rechten haben wohl schlechte Karten, die werden von Punks un der Polizei in die Schranken gewiesen.
Die restlichen Polizisten und Punks gehen aufeinander los, in der Zeit hauen sich Metaler und Hopper eins auf den Deckel.
Die letzten verbliebenen kämpfen dann um die herrschende Position...

Letztendlich siehts dann wahrscheinlich so aus:
Nachdem nur noch wenige Hopper und Metaler übrig sind und die Polizei die Punks, die durch die Rechten geschwächt sind, zurückgedrängt haben, werden alle verhaftet.
Es bleibt alles beim alten, die Polizei gewinnt. :lol:

Gruß, Doom

Leider fehlt den Rechten auch wieder jegliche Intelligenz, was ihre Kampfstärke schon wieder auf 0 reduziert und da sich am Ende alle gegenseitig umgebracht haben gewinnen die Metaller.

Doombringer, du machst bei deinen einschätzungen einen gewaltigen Fehler........

Die Polizei reibt nicht die braune seuche, sondern die Punks auf.

Auf allen Demos und gegendemos, bei denen ich bis jetzt war oder die ich gesehen habe, sind die grünen immer auf seiten der braunen maschiert und haben dafür gesorgt, das die punks nicht zu dicht rankommen und diese versucht mit gewalt zu vertreiben.

daher:
während die spießer (metaller und hopper) sich gegenseitig ausknipsen, werden die punks von den Bullen und nazischweinen in die flucht geschlagen.
Ausgang: alles bleibt beim alten, die bullen arrangieren sich mit den nazis und die freiheit wird munter unterdrückt.

@Exaras: du solltest die metaller nicht überschätzen, das sind auch nur kostümierte spießer, genau wie hopper 😉

Ich schlage direkt mal vor, unser ur-arisches NSBM-Brudervolk *hust, doppelhust* ins Boot zu holen, welche Punks als anarchischen Abschaum und Hopper als Entartete Künstler ansehen. Die Stärken der Metaler gepaart mit völlig hirnrissiger Idiot... äh ... Ideologie und einem selbstmörderischen Endsiegeswillen wird uns den Sieg bescheren.

Wer Ironie nicht verträgt, bleibt bitte zu Hause.

Und die sind mit Patronen bewaffnet, wobei das auch wieder auf ziemlich viele normale BMler zutrifft. Und wenn sie noch passende Gewehre dazu haben wirds unfair. Diese Patronengürtel sehen nett aus.^^

Der Sieger steht fest: Metal!
Warum?
Gerade auf RTL 2 News gehört (ja ich gucke die, und sie sind sehr informativ *wink*), dass eine norwegische dark metal band zu Bushido gesagt hat, dass der "Beat" von einem seiner Lieder von ihnen geklaut sei. Bushido solle sich besser nicht mit ihnen anlegen, sonst habe er ein ziemliches Problem...
Bushidos Anwälte verhandeln schon um eine Entschädigung
22 Seiten Schreibs, und die Antwort findet sich bei RTL 2-NewsxD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.