Metal vs. Hip Hop

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von feaR, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Okay, ich habe keinen Grund mehr, diesen Thread offen zu lassen, es funktioniert eben nicht.
    Das ist mir hier zu hitzig, deshalb beende ich das hier.

    Eine Diskussion "Metal vs. Hiphop" ist völlig überflüssig, und wenn ihr das objektiv betrachtet werdet ihr mir dabei zustimmen.

    Der Eine hört dies, der Andere wiederrum das, Ende der Diskussion.

    Beschwerden werde ich zu dieser Schließung übrigens ignorieren, der Thread ist nämlich ganz einfach sinnlos, daher wird eine Wiedereröffnung nicht in Frage kommen.

    Es gibt einen Hiphop- und einen Metalthread, das reicht.
    Ein "vs." brauchen wir nicht.

    CloseD

    PS: Hier ist keine bestimmte Person Anlass der Schließung, mir gefällt ganz einfach nicht die Art und Weise, wie hier diskutiert wird.
     
    Actionman93, Corax, Nilez und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden