Microsoft kauft Zenimax

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von troubega, 21. September 2020.

1. Oblvion_Member

Oblvion_Member Angehöriger

Und das nächste TES kommt dann über Windows Update :D

2. EvilMind

EvilMind Vertrauter

Aber nur wenn du bei WinUpdate Optionen einen Haken gemacht hast bei der Funktion Erhalten Sie Updates für weitere Microsoft Produkte wenn Sie Windows aktualisieren.

Wer das vergisst wartet noch Jahre auf das neue TES--------bekommt aber auch nicht mehr mit wenn die InGame Shops teurer werden.

3. Sonneundso

Sonneundso Reisender

Naja, mittlerweile ist nicht nur Fallout 76 (ja, tolle Details..), sondern auch Windows 10 reichlich verbuggt.
    Konsole-Play? Fänd ich gut, wenn das mal so richtig performant und richtig gut Open World in Richtung VR ginge.

Allerdings: Was mir in Oblivion fehlt: ein guter Flugmodus - bessere Sicht, schnellere Ladezeiten, größeres Gebiet, Weitere Sicht, bzw. auch mal Entwicklung aus der Luftsicht von oben aus - da geht nämlich auch noch einiges. Oder: Oblivion hat zwar echt viele schöne Ecken, aber manchmal laden beim Fliegen die Bilder erst im letzten Moment.

Da extrakleinweich auch schon gute Erfahrung mit Flugsimulationen hat, wäre die Hoffnung, die guten Kräfte zu bündeln.
    Leider haben viele Modder den hervorragend diszipliniert angegangenen Open-World-Ansatz oder den Begriff "Verantwortung" nicht verstanden, und so gibt es bzw. gab es auch in Skyrim wieder mehr Schlauchplay, DummyBuchRegale, stupide Quests oder generell halbgarer, unoptimierter Zustand mit etlichen Bugs.

Aber die Vergangenheit, Open World, coole Questmods, wenn interessiert das heute noch? Willkommen in der Zukunft:
    https://bethesda.net/en/article/4pf...eland-season-2-daily-ops-and-more-in-patch-22

4. Synthoras

Synthoras Freund des Hauses

Ändert ja auch nichts and jetzigen Situation.Neun Jahre und es dauert wahrscheinlich noch mindestens 5 bis ein neues Spiel kommt ,mittlerweile interessiere ich mich mehr für Tamriel Rebuild und Beyond Skyrim zumindest tut sich da etwas....

5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden