Problem Midas Magic

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Two-sword, 25. Januar 2008.

  1. Yanus

    Yanus Neuankömmling

    dgjfh

    Du musst zuerst in die ebene wo ne truhe und ein bett steht also die plattform und dann mit tcl oder nem zauber im nichts ne kleine insel mit nem stein und pilzen suchen. auf den stein dann schloss öffnen zauber machen, durch die tür gehn und dann gehts weiter :)
     
  2. D-Tritus

    D-Tritus Fremdländer

    danke habs aber trotzdem ich stell mich echt blöd an xD

    auf der "ALTAR"-Ebene ist nun der Tempel der mich erst reinlassen will wenn ich den segen der neun habe.

    Was meint der damit? Oo"
    Brauch ich irgendeinen bestimmten Zauber oder so?
     
  3. PG_the_G

    PG_the_G Neuankömmling

    Midas Magic Spells of Aurum

    Hey Leute ich habe eine Frage zu Midas Magic Spells of Aurum

    Ich fand schon immer dass es viel zu wenig gute Zauber für einen Magier gab und dies hier ist die Erlösung.
    Aber ich habe leider keine Ahnung was ich machen muss damit ich diese Zauber "aktivieren/erstellen" kann... :(

    Den Laden habe ich schon gefunden und habe dort auch schon einige Bücher gelesen, obwohl gelesen habe ich sie nicht wirklich da ich nicht sooo gut Englisch kann. Dann gab es mir meistens irgendwo ne Kartenmarkierung und ich reiste schon 2-3mal an solche Orte, dort fand ich Zutaten die zum Teil in den Büchern stehen (also die man braucht).

    Nun weis ich aber nicht was ich mit diesen Zutaten machen soll. Denn es hat ja 3 solche "Geräte": 2 im Erdgeschoss und 1es im Keller.

    Dann hat es im keller noch diese Tür durch die ich durchging aber auf der anderen Seite komme ich nicht weiter. Denn ich kann durch diese Türen dann nicht weiter gehen...

    Nun bin ich völlig ratlos.

    Kann mir jemand der/die diesen Mod schon gemacht hat ein bisschen auf die Sprünge helfen?

    Liebe Grüsse
    Bash
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden