Problem Midas Magic

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Two-sword, 25. Januar 2008.

  1. Authchir

    Authchir Fremdländer

    Ähem... @ TheSentinel

    die Antwort auf "Shocking" ist übrigens nicht "TASER", sondern (zumindest bei mir) der berühmte Wissenschaftler TESLA. ;)
     
  2. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Ja, 'TASER' hat auch nicht funktioniert. Aber nochmal danke für den Hinweis ;)
     
  3. LindayWolf

    LindayWolf Abenteurer

    Hallo Leute

    sagt mal wo finde ich den den Erzengel?
    Wenn in der Himmelsebene, wie kann ich mich da richtig segnen?
    denn immer wenn ich mich am Altar segne, steht dan am tür trotzdem dass ich gesegnet sein muss um reinzukommen
     
  4. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Erzengel = Schutzengel in einer Kirche beschwören

    Für das himmels tor musst du Infami = 0 haben
     
  5. LindayWolf

    LindayWolf Abenteurer

    ah vielen dank
     
  6. Senuge

    Senuge Bürger

    Ich hab ewig lang nach der Salze der Leere gesucht, aber bisher nirgends gefunden o.o Ich hab gedacht, das hätte etwas mit der Essens der Leere zu tun, die man dem Fleisch-Atronach abknöpfen kann, hab es verwendet, kombiniert, nichts hilft, also die die Salze der Leere etwas völlig Anderes, oder? o.o

    Hätte jemand eine Idee, woher man die bekommt? :(

    Danke im Voraus!

    mfg
    Senuge
     
  7. Shiad

    Shiad Bürger

    Vielleicht ein Übersetzungsfehler und es sind Salze des Abgrundes (von Sturmatronachen) gemeint?
     
    Senuge gefällt das.
  8. Senuge

    Senuge Bürger

    Jetzt hab mir die neuste Version runtergeladen, da steht nun auch direkt "Salze der Abgründe" da, das...erklärt natürlich alles XD

    Trotzdem danke, nun ist mir einiges klarer geworden XD
     
  9. Lord Razor

    Lord Razor Abenteurer

    Hallo,
    ich habe gerade die midas magic version 0.990 geladen ... davor hatte ich die version 0.97 , dort bin ich in jeder astralen Welt gewesen und habe auch jedes Zauberbuch gehabt, sprich ich habe die ganzen Räzel nach langwierigem rätseln gelöst ... jetzt sind aber dank des neuen patches 3 neue Astrale Welten hinzugekommen, und ich habe keinen blassen schimmer, wie ich in diese neue Welten hineinkommen soll ... die neuen Welten hießen : Wasser, Sand und Luft ...
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich in diese neuen astralen Welten komme ? Weil ich übrtleg jetzt schon bestimmt seit 2 Wochen, lauf durch die ganze Welt, sprech jeden an, den ich sehe und ich schaffs einfach nicht...
    Danke für eure hilfe
    Lord Razor
     
  10. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Liste aller Toradressen

    Greetz
    DarkRuler
     
    1 Person gefällt das.
  11. silverpatkim

    silverpatkim Neuankömmling

    Hi

    ich hab mir mal das Midas speel downgeloadet und habe nur eine frage.

    wo kann ich die engelsflügel kaufen?
     
  12. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Du musst einen Engel in einer Kirche beschwören, dieser Schutzengel verkauft sie dir dann.
     
  13. silverpatkim

    silverpatkim Neuankömmling

    wie soll das genau gehen?
     
  14. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Lies dir das Buch Aurum Anima (oder whatever:huh: Das mit nur Beschwörungen, links oder rechts vom Aurumreaktor) durch, einer der ersten Zauber ist die Engelsbeschwörung.
     
  15. silverpatkim

    silverpatkim Neuankömmling

    Danke
    das buch hat geheimnisse die mich immer fazienieren über diese spells :)
     
  16. Hansebenger

    Hansebenger Abenteurer

    Quest: Des Hexenmeisters Glück

    Hi,
    Ich kann den Quest "Des Hexenmeisters Glück" nicht starten. Man muss ja im Kerker von Schloss Bravil in dem roten Kreis eine Frage beantworten. Egal, wie ich diese Frage beantworte, es passiert immer nichts. Im Internet habe ich dazu ein Video gesehen, wo der Typ nachdem er die Frage beantwortet weiter kommt.
    Hat jemand diesen Quest schon mal gemacht und kann mir helfen ?
     
  17. Hansebenger

    Hansebenger Abenteurer

    Midas Magic inkompatibel zu Shivering Isles !?

    Hi,
    Ich habe lange Zeit nach der Ursache gesucht, warum mein Oblivion während dem ersten Ladebildschirm oft abstürzt. Nun meine ich die Ursache gefunden zu haben: Midas Magic. Wenn ich im Oblivion Mod Manager nur Oblivion.esm, DLCShiveringIsles.esp und MidasMagic.esp aktiviert habe stürzt Oblivion wie oben beschrieben ab, egal welche Ladereihenfolge ich wähle. Da Midas Magic so ein bekannter Mod ist frage ich mich, wie das sein kann ???? Gibts da irgendeine Abhilfe ??
    Ps: Wenn ihr noch mehr Infos braucht sagt es.

    €: Das oben bezog sich auf die aktuelle Midas Magic DV0995
    Die alte Version (DV0990) funktioniert problemlos !!! Juuhuuu ! Aber auch sehr komisch...
    Was haltet ihr davon ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  18. Welche Patchstufe hast du für Oblivion und SI?
    Passiert das auch, wenn du nur MM und Oblivion lädst?
     
  19. Hansebenger

    Hansebenger Abenteurer

    Oblivion und SI sind beide auf dem neuesten Stand (1.20416).
    Midas Magic ohne Shivering Isles hat immer problemlos funktioniert.
     
  20. Interessant.. ich habe das gleiche Problem.. auch bei mir scheint die neuste Midas' Magic - Version irgendwo dazwischen zu funken.. :?

    Hab mich schon gewundert, wieso Oblivion seit ein paar Tagen so häufig beim starten abstürzt...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden