Suche (SSE) Mitmacher gesucht (Modder mit Know How und Lust)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 4. Januar 2021.

  1. Gibt es hier noch eine(n) Modeder(in), der(die aktiv ist, SSE macht, Zeit und Lust hat, bei einer Idee von mir technische Hilfe zu leisten?
    Gefragt ist alles, was ich nicht kann, also primär CK: Questmarker einbinden, bestehende Questlinien durchgängig machen, Fehler beheben, u.a. einen CTD.

    Ich bin dabei, einen mega"Patch" zu machen, bestehend aus World of Rudra, Rudra more enemies (LE), Rudra Palaces (LE) , KoTR (LE), Rochester, Rudra Places, New Animals for The World of Rudra, Mihail Monsters Merged. Also eine Verbindung so, dass die gesamte Landschaft und alle existierenen Dialoge und Quests darin tatsächlich alle zur Geltung kommen. Das OK von allen beteiligten Moddern (teils ist es eh freie Modderresource) hab ich.

    Die Konvertierungen und die deutschen Übersetzungen für alles hab ich fertig, auch das Zusammenstellen, und erste Tests sind eigentlich zufriedenstellend, wenn da noch Questmarker, vor allem bei "ich markier das auf Eurer Karte" tatsächlich kämen und die Questdialoge und Stages der bestehenden Quests auch fortschreiten würden und nicht verpuffen. Das alles kann ich nicht, übersteigt mein Wissen. naja, und dann ist da der blöde CTD, den ich mit einem brutalen Eingriff per SSEdit zwar weg bekommen habe, aber in CK sind noch Fehlermeldungen, was manuell gemacht werden muss, und ich befürchte, ich hab bei meinem Eingriff zu viel gelöscht. Außerdem wäre evtl. sinnvoll, dann eine gesamte merged esp oder esm zu bauen, auch was, an das ich mich nicht ran traue.

    Geplant ist dann das ca. 12 GB (?) fette Paket in seiner Gesamtheit in Deutsch (und evtl. auch in Englisch, aber dann mit dem Schrott-Englisch des Original Welt of Rudra) zu veröffentlichen, als "Reise in eine unglaubliche Welt" als WIP bzw, als Demo, wo jeder, der Lust hat, was dran machen kann oder ganz oder Teile nutzen. Alle Bestandteile sind freigegeben..

    Denn erst bei der Übersetzung hab ich gemerkt, dass da doch interessante Quests drin sind, ist nicht nur interessante Landschaft, eine fast abgeschlossene Story, und durch die Erweiterungen von Rudra Places und Tiereu.a. sind alle Orte bereisbar, die 26 Schnellreisemarker funktionieren bis auf 1.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden