[Mod-Idee] Neues Spiel

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von kiubiq, 27. Oktober 2007.

?
  1. Bin dabei

    9,6%
  2. Super

    20,5%
  3. Geht so

    7,2%
  4. Find ich schlecht

    1,2%
  5. Schaffste sowieso nicht

    61,4%
  1. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ist aber ein großer Zufall dass das Laptop auf einmal kaputt ist und du natürlich keine einzige Sicherungskopie hast ;)
     
  2. mich wunderts auch, ich speichere alle wichtigen sachen auf gmx.net und usb.noch nie passiert dass mehr als eine stunde arbeit verschwanden.
    zum laptop: ist die hardware hinüber oder nur n virus/softwarefehler?
     
  3. Tja, wenigstens hat er eine Demo. Vielleicht spiel ich die mal an, vielleicht nicht. Wenn B&M fertig ist, vielleicht
     
  4. Andi98

    Andi98 Bürger

    Ich würds gerne mal ansehen, aber der Downloadlink auf der Seite funzt bei mir nicht. Kanns vllt irgendwer auf Rapidshare oder so stellen?
     
  5. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Er geht nicht nur bei dir nicht, er geht gar nicht.
     
  6. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Er geht bei mir auch nicht, aber laut dieser Seite wurde die Datei immerhin schon elfmal heruntergeladen, also muss der Link zumindest irgendwann einmal funktioniert haben.
     
  7. kiubiq

    kiubiq Fremdländer

    Was soll denn beim Link nicht funktionieren? Und die Hardware ist hinüber.
     
  8. Raiden

    Raiden Bürger

    Also bei mir hat der download gefuntzt aber iwi hab ich keine einzigen inhalt d.h. ich habe jetzt die Torque Engine in dem gedownloadeten ordner und kann da auch iwelche sachen mit machen aber wirklich was damit anfangen kann ich nicht :?

    @ kiubiq

    Ich habe es mal bei rapidshare hochgeladen wenn es dich stört nehm ich den link wieder raus ;)

    Klick

    Greez
     
  9. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Ich sehe bei diesem Programm nur einen riesigen grauen Block und die bereits gezeigte Fläche. Ah ja.
     
  10. Andi98

    Andi98 Bürger

    Bei mir ist die gezeigte Fläche da und eine Wüste rundherum.
    Springt mal von den Hügeln und schaut dabei nach unten, das macht iwie Laune.

    Ich finde es für eine Woche mal nicht schlecht
     
  11. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    und wie läufts grad mit dem projekt?
     
  12. bauer

    bauer Hausbruder

    würde mich auch interessieren:-D
     
  13. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Seine Sopftware ist kaputt, und er muss sich neue besorgen, er war noch nicht wieder on, glaube ich.


    mfg. Antonio
     
  14. Raiden

    Raiden Bürger

    Ne seine Hardware ist kaputt, steht weiter oben
     
  15. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Aufjeden Fall sein Pc^^

    mfg. Antonio
     
  16. wie siehts aus? wird das noch was?
     
  17. Luinechor

    Luinechor Abenteurer

    Kann es sein, dass das nur eine Torque Demo ist, die man sich irgendwo aus dem Internet runterladen kann? o_O
     
  18. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    na toll, so ein auf den, einmal in ein Forum kommen sagen ich mach nen Spiel, kritisiert werden, sich ne Demo ziehen die hochladen und dann sagen mein PC ist kaputt und abhauen!
     
  19. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    das hab ich bei diesem post auch gedacht....:

     
  20. ich schätz mal, dass er es aufgegeben hat ... oder uns schlicht und einfach vergessen hat. Er wurde ja sehr entmutigt
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden