Projekt [Mod-Projekt] Oblivion Plugin Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim-Panse

Reisender
[Mod-Release] Oblivion Pluginpack 2007

Nun folgt ein großes Update:

Das Oblivion Pluginpack ist nun Oblivion Pluginpack 2007!!! Mit mehr Features, überarbeiteten Versionen (von Expression Arts überarbeitet), sofortigen Updates einer Aktualisierung der Version (das Update wird zuerst von uns überarbeitet), Support und vielen anderen Features, wird unsere neue Version voraussichtlich am 5. Februar draußen sein.

1. Releasekalender

Oblivion Pluginpack 2007

Alle Versionen: 5. Februar 2007

2. Inhalte der Editionen

Basic Edition:

Mitgelieferte Plugins:

-

FAQ:

-

Dokumentation:

-

Essentials Edition:

Mitgelieferte Plugins:

-

FAQ:

-

Dokumentation:

-

Titanium Edition:

Mitgelieferte Plugins:

-

FAQ:

-

Dokumentation:

-

Ultimate Edition:

Mitgelieferte Plugins:

-

FAQ:

-

Dokumentation:

-

Ultimate Features:

-

3. Features der Versionen

Basic Edition:

-

Essentials Edition:

-

Titanium Edition:

-

Ultimate Edition:

-

4. Resourcen

Updates

Keine Updates verfügbar.

Downloadlinks

Momentan sind keine Versionen verfügbar.

5. Links

Expression Arts Home (in Aufbau)
Expression Arts Ultimate (in Aufbau)
Oblivion Pluginpack 2007 Home (nicht fertiggestellt)

Zuletzt bearbeitet:
ach, son paar leuts koennen so was immer gebrauchen. wenn oblivionirgendwann mal n klassiker auch fuer unwissende ist, koenne die deine verisionen runterladen.aber bis dahin dauerts wohl noch nen bisschen.
ach ja, wolltest du nicht ein haus modden? cih wuerd das schon gern mla sehen..

Danke danke!
Jopp, würd ich auch gerne machen, wenn mein PC gehen würde!
Ich bin momentan nur am Laptop mit so einem Intel onboard Teil wo nicht mal Morrowind drauf läuft.

Denke mal das der PC Fritze diese Woche anruft und mir sagt das die Festplatte im ***** ist (vermute ich mal, denn Windows lässt sich nicht mehr installieren) und mit ne Neue gibt. :cry: :cry: :cry: :cry:

Die finale Version von der PE und der Patch für die PE wurden nun veröffentlicht.
Damit wurde auch die Meldung, dass die Installation mit der Demo von InstallShield erstellt wurde entfernt.
Ich wünsche viel Spass!

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch noch am hochladen!!
Dann müssten sie gehen. Ich stell heute Abend noch ne Liste der Plugins, die mitgeliefert werden, rein.

Da das FTP Programm den Upload abgebrochen hat, muss man nun wieder 1 Stunde warten bis der Download funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich keine schlechte idee... vorallem wenns einem wie mir geht und man ab udn an mal daten vergisst rüberzuziehn und dann wundert des die waffen unsicht bar sind oder alle die selbe farbe haben :roll:

aber joa die liste wäre ma nicht schlecht... muss ja wiessen obs sich für mich lohnt des zuladen oder ob ich die schon alle selber drauf habe 😛

hab nur eine kleine kritik... dieses premium edition und so hört sich an obs geld kosten würde auch wenns umsonst ist es klingt einfach so ... weisste was ich meine ? errinert mich an irgend welche flirt dinger wos umsonst ist und wenn man Premium mitgleid wird dann doch geld kostet ...
mir is klar des es hier nit so ist aber find des irgend wie unglücklich gewählt als namen der version... 😉
aber nen bessere würd mir auch nit grad einfallen lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jim-Panse
eigentlich keine schlechte idee... vorallem wenns einem wie mir geht und man ab udn an mal daten vergisst rüberzuziehn und dann wundert des die waffen unsicht bar sind oder alle die selbe farbe haben :roll:

aber joa die liste wäre ma nicht schlecht... muss ja wiessen obs sich für mich lohnt des zuladen oder ob ich die schon alle selber drauf habe 😛

hab nur eine kleine kritik... dieses premium edition und so hört sich an obs geld kosten würde auch wenns umsonst ist es klingt einfach so ... weisste was ich meine ? errinert mich an irgend welche flirt dinger wos umsonst ist und wenn man Premium mitgleid wird dann doch geld kostet ...
mir is klar des es hier nit so ist aber find des irgend wie unglücklich gewählt als namen der version... 😉
aber nen bessere würd mir auch nit grad einfallen lol

Das soll ja nur sowas wie ne Medium Version sein. Momentan geht leider nur der Link zum Patch, da mein FTP Programm die PE Datei net hochladen will. Ich mach das deshalb bei nem Filehoster, wo das in etwa 2 Stunden fertig ist und ich die Links aktualisiere. Ich mach mich dann mal an die Basic Edition^^

du hast doch sicherlich die Erlaubnis ALLER Autoren, oder?😉 sonst könntest du nämlich Probleme bekommen. 🙂

Ach wer hat denn da meine Bessere Speichernutzung-übersetzung mit rein getan, obwohl die rechte für das plugin ja net bei mir liegen, wäre eine Anfrage nicht schlecht gewesen 😉

SEi doch froh das du "aufgenommen" wurdest 😛 :lol: 😉

Finde es ist ne schöne und tolle Idee. ICh kenne noch meine Anfänger Zeiten in MW *schwitz* ^^

@ bananasplit: Deine Mods sind in der Titanium und Ultimate drinne.

Die Titanium erscheint doch erst Morgen, da ich heute und gestern nicht dazu gekommen bin, die Mods runterzuladen, geschweige denn sie in den Setup einzubinden...

Heute hab ich übrigens meinen PC zurückbekommen und hab ne neue Festplatte drinne, also kann ich endlich mit den Mods anfangen 🙂

• Like
Reaktionen: KillerKid
Hast du auch schön darauf geachtet, dass alle mods miteinander kompatibel sins? Besonders bei den großen Versionen. Ich denk mal in der Ultimate werden dann ja ne ganze Menge drinne sein. Zb meintest du "bananasplits better cities" wird in der Titanium drinne sein. Das würde bedeuten, dass Blood&Mud nicht mit drin ist, da sich die beiden nicht besonders gut miteinader vertragen. Allerdings finde ich Blood&Mud ist einer der besten Oblivion Mods der bis jetzt erschienen ist (Wenn nicht sogar der beste), also sollte dieser auf keinen Fall fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da schon ne Lösung parat:
Man kann auswählen ob man BBC Bravil oder Blood & Mud installieren will 😉

Was da alles drinne sein wird? Lasst euch einfach mal überraschen. Ich werd die Titanium heute Abend reinstellen... :-D

Ich will ja nicht nerven, aber mich würd jetzt nochmal interessieren, ob die Erlaubnis der Autoren hast. So wie Bananasplit gefragt hat, wohl nicht. Du weißt, dass du dadurch ziemlichen Ärger bekommen kannst? Die meisten Modder mögen sowas gar nicht, ohne gefragt zu werden. manche haben schon ein Problem, wenn du ihre Mod ungefragt auf einer Seite hostest, weil der Modder dann nicht mehr selbst überall aktualisieren kann, wenn es ein Update gibt. Updaten können sie es auch nicht in deinem Pluginpack.
Ich halte es für nicht sehr sinnvoll, weil mann bei Plug-ins wie, "gehe nach Skingrad in die Burg. in der Truhe hinterm Thron befindet sich die Rüstung" kein Mensch mehr weiß, wo es jetzt was gibt. auch bei Quest Plug-ins stellt sich unweigerlich die Frage, wo fange ich damit an? Gibt es irgendwelche Cheater Items, die ich nicht verwenden möchte? Ich habe ein Problem, weiß aber nicht, wer der Autor ist, was mache ich jetzt? Ich glaube nicht, dass du Lust hast, Anfragen von irgendwelchen Leuten haben möchtest, die ein Problem haben und sich in ihrer Not nur an dich wenden können, weil sie nicht wissen, wer der Autor ist.
Allen, die sich Trotzdem das Pluginpack runterladen wollen, wünsche ich viel Spaß damit. Und Jim-Panse wünsche ich wenig Anfragen von Usern, die zu blöd sind, eine Readme zu lesen. 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.