Hey,
hab gestern mal wieder mit Oblivion angefangen, Warcry draufgemacht und alles lief super.. eben dacht ich mir, ich mach noch schnell XP drauf, tja aber denkste, nun startet das game nich mehr bzw stürzt gleich ab mit "obivion hat ein problem festgestellt" und bla^^ Naja, nun dacht ich mir halt ich vergess die Sache und spiel ohne XP weiter.. also alles gelöscht und was ich vorher reinkopiert hab und wieder gestartet... Und was passiert, das gleiche wie eben^^ Hab ich mein Oblivion nun komplett zerschossen? Wie bring ichs nun am besten wieder zum laufen? oblivion.ini reset hab ich schon probiert.
LG
Edit: Grad nochn bissl rumprobiert... Solang ich die Oblivion.esm komplett allein starte, startet das Spiel noch normal... sobald ich aber noch iwas anderes aktiviere (und sei es nur Shivering Isles) stürzt es wieder ab.
Edit 2: Hmm, nun hab ich Warcry einfach aus Langeweile nochma neu drüberkopiert und es funzt alles wieder 🙂 Allerdings würde mich trotzdem interessieren wie ich Oblivion XP nun am besten zum laufen bringe... keine ahnung was ich falsch gemacht haben könnte...
Edit 3: Nach einigem rumgewürge läufts jetz^^