So, ich habe diese Mod jetzt auch mal ausprobiert. Tatsächlich ist sie ebenso inkompatibel (auch mit Curse of Hircine) wie die Original-Version, in der die Lykantropie noch enthalten war. Habe Lichcraft wieder von der Festplatte geschmissen deswegen, sonst könnte ich euch gleich mal den Konfliktbericht ablegen vom Conflict Detector. Das waren echt haufenweise Probleme, wie schon beim Original, wenn man CoH dazuschaltet. Und nein, ich habe DIAL-Conflicts nicht mitgezählt.
Daraufhin habe ich mir diese esp hier mal vorgenommen, um sie zu cleanen. Waren noch einige, reine Lykantropie-Sachen drinne, aber selbst nach dem cleanen war die esp immer noch so inkompatibel. Das beweist mal wieder wie inkompatibel MOE ist, wer diese Mod spielen will, dem empfehle ich, die komplette Version zu spielen und die meißten anderen Mods zu deaktivieren.
Verstehe mich nich falsch, Lyvia, ich weiß schon zu schätzen was du da an Arbeit bewältigt hast, ich meine, das Problem liegt beim Original, nicht bei deiner Übersetzung.
Da MOE in seinem ganzen Umfang aber meiner Meinung nach das Auskommen ohne etliche andere Mods wert ist, siehe schon allein diesen Lichcraft-Teil, stelle ich hiermit eine Anfrage zur Übersetzung dieser riesigen Mod. Wenn ich wüsste, wie man sowas macht im CS usw., würde ich es selbst machen.
So bräuchte ich jemanden, der es mir erst erklärt. Hätte dafür jemand Zeit? Meine ICQ-Nr. ist 384230442. Oder einfach ne PN senden.
Ich wäre euch echt dankbar dafür, mir das Übersetzen beizubringen (also technisch, sprachlich kann ich natürlich :lol: )