Ach, das Leben ist so ungerecht. Jahrelang musste ich den lauten Enkelsohn der schwerbehinderten Nachbarin ertragen. Wann immer ich Lärmprotokolle beim Vermieter eingereicht habe oder ich bei der Nachbarin darum bat, dass der Junge nicht in der Nachtruhezeit sein lautes Schreien, Schlagen auf Möbel und Reden beim Videospielen auslebt, wurde alles herunter gespielt. Am Ende war sogar ich die Böse und musste mich vom Vermieter bedrohen lassen mit Rauswurf aus der Wohnung. 🙁
Irgendwann zog der Junge aus, weil er volljährig war. Endlich Ruhe.
Anderthalb Jahre später ging es nun vor einigen Tagen von vorne los. Zuerst dachte ich, der Enkel wäre zurückgekehrt. Doch er lebt nach wie vor selbstständig. Jetzt ist ein anderes Enkelkind eingezogen! Selbes Verhalten, nur noch aggressiver: In der Nachtruhezeit auf Möbel schlagen, laut Reden und Schreien während der Videospiele zockt.
Ich schaffe es nicht, noch einmal Jahre mit Schlafentzug durchzustehen.
Ich verabschiede mich direkt mal vom Forum, hab schon Depressionen wegen dem, was mir jetzt bevorsteht wegen den rücksichtslosen Nachbarn. 🙁 Ach man ... Alles ist so ungerecht.
Irgendwann zog der Junge aus, weil er volljährig war. Endlich Ruhe.
Anderthalb Jahre später ging es nun vor einigen Tagen von vorne los. Zuerst dachte ich, der Enkel wäre zurückgekehrt. Doch er lebt nach wie vor selbstständig. Jetzt ist ein anderes Enkelkind eingezogen! Selbes Verhalten, nur noch aggressiver: In der Nachtruhezeit auf Möbel schlagen, laut Reden und Schreien während der Videospiele zockt.
Ich schaffe es nicht, noch einmal Jahre mit Schlafentzug durchzustehen.
Ich verabschiede mich direkt mal vom Forum, hab schon Depressionen wegen dem, was mir jetzt bevorsteht wegen den rücksichtslosen Nachbarn. 🙁 Ach man ... Alles ist so ungerecht.