Napster

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von deep thought, 11. Dezember 2005.

?
  1. genial!

    98,6%
  2. ganz nett...

    0,7%
  3. nich sooo toll...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. schwachsinn!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ich habe keine Meinung dazu

    0,7%
  1. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Ich halte es auch für Scwchsinn, denn:
    1. wenn ich für etwas bezahle , möchte ich es auch behalten dürfen(und nicht wenn das Abo weg ist, ist auch die bereits bezahlte Mucke weg...*grummel*)
    2. möchte ich meine Musik auch auf den MP3 Player anhören können(dafür habe ich das Dingen ja )
    3. Wenn ein koplettes Album da fast 10€ kostet. leg ich lieber ein paar € drauf und kauf mir ne richtige CD mit Booklet und allem drum und dran !
    4. Wenn man einen etwas ausgefallenen Musikgeschmack hat (so wie ich *g* ), findet man in solchen Datenbänken eh meistens nicht die Musik, die man haben will....
     
  2. shodan

    shodan Abenteurer

    Vor allem: Auf Musicload kosten die Meisten Alben auch nur 10 Euro, und da kann man sie danach behalten solange man will...
     
  3. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    ich kauf mir meine musik eigentlich sowieso immer richtig also mit cd und case... das kann ich dann immer noch auf meinen pc ziehen und ud und is einfach besser und kostet im schnitt nur drei euro mehr
     
  4. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Amen Schwester :-D
    Ich halte solche Downloadseiten für quatsch, Musik die ich nicht aufn Mp3-Player krieg wird grundsätzlich nicht gekauft. Von ner Cd hab ich einfach mehr und oft gibts die auch schon für nen 10er
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden