Anfrage Naruto Ausrüstung für Oblivion?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Doombringer, 15. November 2006.

  1. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    theoretisch ja(muss ich nur ma suchn) aber über was soll ich se dir schickn?
     
  2. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Nexus >> Suchmaschine (Akatsuki) >> Akatsuki Robe

    hab ich auf Anhieb gefunden, was anderes ausser Kunais gibt es ned
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  3. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    siehst du.. ich krieg 0 suchergebnisse..:huh:

    und zwar auch bei nexus.
     
  4. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    ALso wenn ich die Suchmaschine nutze und "Akatsuki" eingebe, finde ich auch Akatsuki
     
  5. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    okay.. du gibst direkt bei dateiname ein XD

    ich suche immer per beschreibung. (findet man normalerweise mehr)
     
  6. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    @terrydonelli:die version is,wie soll ichs sagn... fürn...
    naja die kommt halt nich an die akatsuki robe von plibo ran!
     
  7. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    also per Google is nix zu finden, weder der Modder Plibo noch eine Akatsuki Robe von ihm

    Naja ich verzichte lieber drauf da ich ja sehe das es von der Quali ned so gut is, ne andere gibbet auch ned (zumindest findet man keine)

    Lad doch hier mal nen Screen von der Robe hoch, dann sieht man ja, ob deine besser is
     
  8. Caradok

    Caradok Neuankömmling

    jetzt mal ne frage nebenbei, oblivion ist ein rollenspiel das hauptsächlich so im europa-mittelalter (fantasy elemente jetzt mal außer acht gelassen) daherkommt...da gehören richtig dicke, schwere plattenrüstungen rein und nicht so japanische stofffetzen...
    das zerstört doch die ganze atmosphäre, wieso macht ihr das?
    kauft euch i-welche anime-prügel games, mit vielen tollen bunten farben, dann habt ihr euer anime flair, aber in oblivion? das ist ja schon fast vergewaltigung :D schande über euch

    lg :)
     
  9. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Es gibt für Oblivion sogar schon moderne Städte.
    Das steht hier auf jeden Fall nicht zur Diskussion; Hier geht es um die Suche.
    Wir hatten hier schon öfters Diskussionen zum Thema "Das gehört nicht nach Oblivion". Mit Oblivion kann sich nun mal sehr viel anstellen lassen, und da die Modder immer andere Vorstellungen haben, kommen eben auch ganz viele verschiedene Dinge dabei heraus.
    Wenn es nicht Dein Geschmack ist, dann ist das okay (Persönliche Meinung: Meiner auch nicht) aber dann denke Dir bitte Deinen Teil dazu und poste dazu nichts. Vielen Spielern gefällt es eben.
     
    Shiad, Caradok und Chuck Norris gefällt das.
  10. Caradok

    Caradok Neuankömmling

    okay, dann werd ich das in zukunft unterlassen...
    (aber das musste sein *g*)
     
  11. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    http://www.zwigge.de/album_page.un?pic_id=1424235 erkennt ma da was?wenn net dann muss ichs halt ma noch irgendwo anders hochladn
     
  12. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Ich würde mal ganz frech behaupten das es nix mit der Seite auf sich hat wo du hochlädst sondern eher mit der Gegend in der dein Charakter steht.. Man sieht nix, vielleicht grade mal den Hut
     
  13. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    also auf meinem laptop erkenn ich schu was, naja bis spätestens morgn früh hab ich noch einen geschossen u hochgeladn,den mach ich dann bei schön viel sonne!
     
  14. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    sieht gut aus. (das was ich erkennen kann XD)

    schickst du es mir? hatte dir ne pn mit meiner mail-adresse geschickt.
     
  15. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Also das was ich da erkenne könnte entweder ein schwarzer Teppich mut Hut oder die selbe Robe sein die ich vorgeschlagen hab ^^ Ich erkenne da überhaupt nix
     
  16. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
    Ismaiel gefällt das.
  17. Shiad

    Shiad Bürger

    Zum Beispiel?(würde mich auch über link freuen)
    hätte ja die Suchfunktion benutzt, aber ohne Namen oder so is immer schwer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008
  18. The Obl Battleaxe

    The Obl Battleaxe Neuankömmling

    @shiad
    such mal nach duke city
    ist zwar nur ne beta aber naja
     
    Shiad gefällt das.
  19. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    moin ich nehm alles was ich über den uchihamod gesagt hab zurück,der modder hat jetzt de versiion 2.0 rausgebracht und die ist einfach nur genial!benötigt leider obse aber meiner meinung nach lohnt es sich :D
     
  20. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    was ist an obse so schlimm? XD
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden